preload
basicPlayer

Vote Or Die! Helmes vs Elia vs Reus! FIGHT!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun
Helmes verkaufen
21%
 21%  [ 7 ]
Elia verkaufen
56%
 56%  [ 18 ]
Reus verkaufen
15%
 15%  [ 5 ]
Was anderes (Posten!)
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 14:12   Titel: Vote Or Die! Helmes vs Elia vs Reus! FIGHT! Antworten mit Zitat

Hi Leute hab mir gerade Helmes für 6mio gesichert und habe genau 5 Mio Schulden.

Sagt mir bitte wen ich verkaufen soll.

Rh gibt's heute abend

Voten reicht mir prinzipiell aber ein paar Begründungen wären auch nett
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal nachgerechnet und könnte wohl auch mit Schwegler + Kleinkrams ins plus kommen. Was haltet ihr davon?

Wer punktet besser, Schwegler oder Elia?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar vielleicht etwas befangen, aber ich würde Schwegler zu diesem Preis nie verkaufen ... finde ihn richtig krass unterbewertet was den MW angeht.

Helmes würde ich jetzt auch erstmal halten. Kann mir gut vorstellen dass er bei Wolfsburg zu alter Stärke zurück findet, auch wenn ich nicht glaube dass es so schnell gehen wird. Vor allem aber wird er in den nächsten Tagen erst mal noch fett steigen, da kannste ziemlich sicher sein, von daher wäre es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ihn zu verkaufen.

Reus ist auch ein guter, halt bei ner ganz schwachen Mannschaft, aber immer mal für ein Tor gut, und vor allem für die nächste Saison vielleicht eine gute Perspektive. Jedenfalls besser als Elia.

Falls es nur um die RÜckrunde geht, würd ich Reus oder - je nachdem wie sehr du an deinem Kleinkrams hängst - Schwegler plus Kleinkrams abgeben.
Wenns auch schon um den Saisonübergang geht und du Reus mitnehmen könntest, dann halt ihn und vertick Elia.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419446
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

lewandowski und die ganzen kleinen wech!
evtl. russ oder mathijsen noch dazu!

das ist meine meinung!

grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal das ganze tote Geld in Form von Tagoe und Hoogland weg. Didavi würde ich halten. Es muss ein dickerer weg und ich tendiere zu Elia, weil er am unkonstantesten von allen punktet in deinem MF. Schwegler und Reus holen so gut wie nie Minuspunkte. Lewandowski kann im Prinzip auch weg, aber er in Kombi mit dem Kleinkram bringt keine 5 Millionen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.