preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Helmes
23%
 23%  [ 5 ]
Babel
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 16:27   Titel: closed Antworten mit Zitat

Nachdem ich Idiot vorgestern Helmes an den Comp verkauft hab steh ich nun vor der Wahl Babel zu holen oder auf Helmes zu warten (der auch bald kommt, da fast keine Spieler mehr zu haben sind!)?

Wem traut ihr mehr zu?

Es geht NICHT erst Babel zu holen um dann später evtl. gegen Helmes einzutauschen da ich einiges über MW bezahlen muss. Nur Helmes oder Babel...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2011 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir doch erstmal Babel, und wenn Helmes wieder da ist kannst du immer noch wechseln. Wer weiss wann der wieder auf den Markt kommt!

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419430
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Babel live in Schalke gesehen , finde ihn ziemlich amüsant
ist ein Kämpfertyp der versucht über die Außenbaum druck zu machen , jedoch ist Helmes denke ich mal eher geeignet für Punkte.
Finde Helmes ist ein Spielertyp wie Gomez, sieht die Lücken und zack macht der die Dinger rein.
In deiner Situation würde ich erst Babel holen und wenn Helmes da ist dann schauen wie gut babel punkten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich meinen vordermännern an!
Würd allgemein abwarten wie sich beide neuzugänge machen, denke babel wird dir aber jetzt schon weiterhelfen können. Spielertyp wie farfan von dem her kannst du eig. kaum was falsch machen
Würde babel auch nicht wieder gegen helmes tauschen (wenn dieser wieder auf TM kommt).. Außer helmes legt jetzt los wie die feuerwehr und schießt um die 15 tore, dann würd ich mich gegen babel aussprechen
Frage ist nur wann helmes wieder erscheint bei euch...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht davon ausgehen das es wie in anderen Coms Wochen/Monate dauert bis ein Spieler kommt, Helmes kommt die Woche noch.

Das Problem ist das ich einiges über MW bieten müsste und ihn so später nicht einfach wieder tauschen kann, da mir die Kohle überhalb des MWs fehlt. Und bitte jetzt auch nicht "verkauf halt dann den und den...", ist schon alles einberechnet. Gibt nur die beiden Optionen, entweder Babel oder Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv helmes

babel ist eine wundertüte, außerdem hat hoffenheim nach gustavos weggang eine lücke im mf und einen trainer, der mich noch nicht überzeugt.

mcclaren sicher auch nicht, aber helmes wird sicher spielen, kennt die bundesliga und hat mit diego und tuncay auch ein mf, dass in unterstützen kann. und mit grafite den besseren sturmpartner.

gruß
tb

rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419468
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.