preload
basicPlayer

Ilicevic vs. Großkreutz vs. Huntelaar --- RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Huntelaar
11%
 11%  [ 2 ]
Ilicevic
88%
 88%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 14:43   Titel: Ilicevic vs. Großkreutz vs. Huntelaar --- RH sicher Antworten mit Zitat

Morn zusammen!

Also wenn ich derzeit meine Topelf aufstelle hab ich folgendes Team:

Nikolov
Subotic-Noveski-Geromel (Simunic)
Müller-Kuba-Holtby-Pranjic (Meier/Didavi)
Helmes-Lakic-Barrios (Nemec)

Jetzt sind bei uns Ilicevic, Großkreutz und Huntelaar auf dem Transfermarkt, die wirklich gut sind. Ich hab auch noch nach dem Verkauf von Hoogland knappe 9,5 Mio auf der hohen Kante. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch jemanden holen soll. Ich bin Pro-Player, weshalb ich auch mit 4 Stürmern spielen könnte.

RH ist natürlich sicher, wie bisher immer in meinen Beiträgen

Gruß
ds94
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hunter: das größte risiko, kann sich wieder fangen u treffen, oder auch nicht...

großkreutz:: spielt mit dem bvb eine super runde, immer einen kauf wert

ilicevic: spielt bei der schlechtesten mannschaft (im vergleich) aber punktet super

bei deinem sturm brauchst du hunter einfach nicht. ich würde an deiner stelle noch holtby plus kleinkram verticken und dann beide kaufen, großkreutz u ili.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419441
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

sturm würde ich evtl lakic gegen huntelaar tauschen.
huntelaar hat zwar z.Z. ladehemmung ist aber meines erachtens der klar bessere stürmer. lakic wechselt nach wolfsburg, wer weiß ob er sich wirklich in der RR noch richtig reinhängt, wie er behauptet hat.

dann würde ich noch großkreutz nehmen. er ist zwar nicht der beste dortmunder, aber spielt beim klar besseren team und ist immer mal wieder für ein tor gut. denke lautern wird in der RR nicht viel reißen....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wer für Großkreutz stimmt, einfach bitte kurz hier das schreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar ist nen großes Risiko . Hat bisher die letzten Spiele nur gefloppt. Von dem würd ich die Finger lassen.
Würde Illicevic holen , holt kaum Minuspunkte und auch bei Niederlagen punktet er manchmal , da er ein richtiger Fighter ist. Raus tun würd ich aus der Stammelf davon Pranjic.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar ist in meinen Augen nicht nötig bei deinem Sturm. Ich würde zu Großkreutz raten. Der punktet gut und wird mit dem BVB auch eine bomben Saison zu Ende spielen. Ich würde eventuell zu der Lösung von meine Vorredner raten. Beid holen Großkreutz und Ili, finanziert durch Holtby und Kleinkram......
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe.

Also den Hunter würd ich nich holen. Den hab ich heut erst verkauft, weils mir langsam reicht. Der punktet unterirdisch und fällt immer weiter im MW.

Ilicevic ist grade sehr teuer, natürlich spielt er gut aber Lautern ist grade auf dem absteigenden Ast und ich persönlich überlege auch, was ich mit meinen Lauterern machen soll, wenns so weitergeht.

Großkreutz könntest holen, der ist zwar auch sehr teuer und einer der schlechteren bei Dortmund, punktet aber dennoch gut und da Dortmund wohl eher nicht zu schwächeln beginnt, müsste es auch so weitergehn.

Fazit: Hol Großkreutz und lass die Finger von den anderen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Großkreutz und Ilicevic holen, weil Ilicevic einfach immer gut punktet, der macht konstant seine 4-6 Punkte und Großkreutz spielt bei der überragenden Mannschaft in dieser Saison. Sie sind beide mal für ein Tor gut. Ilicevic wird wohl mehr Punkte holen, da er mehr der Dribbler ist und Großkreutz mehr über den Kampf kommt.
Also, wenn du es dir leisten kannst (Holtby und Kleinkram weg) dann hol dir beide, ansonsten würde ich mir nur Ilicevic kaufen, weil er meinre Meinung nach das höhere Punktepotential hat.
Hunter macht nur Minus, lass die Finger von dem!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419408
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.