preload
basicPlayer

Schwegler vs Moravek / RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwegler oder Moravek +3 Mio
Schwegler
38%
 38%  [ 7 ]
Moravek + 3Mio
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 09:29   Titel: Schwegler vs Moravek / RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Ich hab ein Angebot über 5Mio von einem Mitspieler für Schwegler .
Da ich nicht glaube ,dass Frankfurt so eine HR wiederholen kann ,insbesondere Gekas ,denke ich darüber nach es anzunehmen .
Schwegler punktet eigtl. nur gut ,wenn Frankfurt gewinnt und das wird in der RR nicht mehr so oft der Fall sein .

Als Ersatz für ihn wäre Moravek auf dem TM für rund 1.8 Mio .
Allerdings spielt er mit Kaiserslautern gegen den Abstieg und es ist fraglich ob der Junge weiterhin gut punktet .

Daher die Frage ob ich Schwegler oder Moravek +3 Mio nehmen soll .

Für RH link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe! siehst ja was die meinung ist. ich würde es auch machen und die 3.2 mi zur kaderverstärung an anderer stelle nutzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde moravek und die 3 mille nehmen wenn er nicht punktet verkaufen und in anderen spieler investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Als Lautern-Fan stimme ich natürlich für moravek

Sehe es auch so dass es mit Frankfurt nach untern geht, und der Lautrer hat echt gut gepunktet und das obwohl sie im Keller stehen. Denke der wird noch weiterhin zeigen was er kann ! Er sollte auch rein MW-technisch kein Risiko darstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache...
Stimme meinen Vorrednern zu, guter Deal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

naja, ich seh das ein bisschen anders als meine Vorredner. Klar hat Moravek vie Potenzial und war in den letzten Wochen gut, jedoch ist er (laut Sportal) zurzeit nur Ersatz und mE. ist ein Schwegler besser. Schwegler ist auch mit dem MW mMn total unterbewertet, ebenso wie Moravek. Vllt. könntest du ja Schwelger behalten und dir zuzätzlich Moravek holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere klar zu Schwegler, denn er Punktet immer konstant auch wenn Frankfurt schlecht spielt, er hatte letzte Saison ca. 60 Punkte und ich denke am Ende der Saiaon wird er vlt. das doppelte erreichen also mind. 80 Und außerdem wüsste ich nicht wo du die 3 Mio. investieren könntest du bist überall gut besetzt nur in der Abwehr könntest du Ersatz gebrauchen und da kannste eher ein Pranic verkaufen...

hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419609&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.