Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 20:52 Titel: Nachholspiel HSV-Pauli |
|
|
Ich wollte mal nachfragen wie das läuft beim Nachholspiel.
Ich habe gehört, dass das Nachholspiel als eigener Spieltag gewertet wird. Heisst das, dass die Com-Mitspieler, die eigentlich keinen HSV- oder Pauli-Spieler aufgestellt hatten dieses WE am Nachholtermin nochmal extra HSV-Spieler kaufen können und dann aufstellen?
Weil das wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 21:11 Titel: |
|
|
Jop, das heißt es!
Die Möglichkeit haben aber alle Com-Spieler, also zusätzliche Spieler zu kaufen. Und Fußball ist nun einmal eine Freiluftsportart, bei der unvorhergesehene Dinge passieren können.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 21:51 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
nochmal zur Sicherheit:
man stellt also die komplette Mannschaft auf, es werden aber nur HSV und PAULI Spieler gewertet, alle anderen Spieler nicht... richtig? wenn nun theoretisch an diesem Extra-Spieltag in meiner Aufstellung 11 HSV und PAULI Spieler sind, werden deren Punkte auch komplett gewertet?
Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 21:56 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hey zusammen,
nochmal zur Sicherheit:
man stellt also die komplette Mannschaft auf, es werden aber nur HSV und PAULI Spieler gewertet, alle anderen Spieler nicht... richtig? wenn nun theoretisch an diesem Extra-Spieltag in meiner Aufstellung 11 HSV und PAULI Spieler sind, werden deren Punkte auch komplett gewertet?
Danke im Voraus |
Es werden alle 11 Spieler gewertet. D.h. du musst alle Spieler aufstellen, da jedoch nur die HSV und Pauli Spieler Punkte erhalten, kannst du auch nur mit diesen die Punkte erzielen.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 13:55 Titel: |
|
|
und weiterhin muss man ja dann auch im Plus sein um Punkte zu bekommen oder? also ganz normal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 13:59 Titel: |
|
|
ChrisMai hat folgendes geschrieben: |
und weiterhin muss man ja dann auch im Plus sein um Punkte zu bekommen oder? also ganz normal |
du darfst nicht im minus sein morgens nach dem transferzeitpunkt. also insofern alles wie gehabt, ja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 14:42 Titel: |
|
|
ist der Kacar jetzt für das nächste spiel gesperrt oder für das nachholspiel gegen pauli?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 14:57 Titel: |
|
|
111%Werder hat folgendes geschrieben: |
ist der Kacar jetzt für das nächste spiel gesperrt oder für das nachholspiel gegen pauli? |
Gute Frage! Ich denke fast fürs nächste Spiel, aber ich weiß es auch nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 20:12 Titel: |
|
|
noch eine frage:
ich habe im mf 2 spieler (hamburg+pauli) aufgestellt, die am we keine punkte bekommen. rückt dafür der ersatzspieler nach und ich bekomme doch noch punkte? zählen die hamburger als "nicht gespielt"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 21:02 Titel: HSV - St. Pauli doppelt unfair??? |
|
|
Hallo,
ich habe in meiner Wochenendaufstellung zwei Hamburger Spieler gehabt. Somit können dieses Wochenende zwei meiner Spieler nicht gewertet werden. Hierdurch entsteht mir der erste Nachteil, da bei mir nur 9/11 Spielern gewertet werden können.
Der zweite Nachteil ergibt sich dadurch, dass ich am Tag des Nachholtermins nicht im Minus sein darf, wenn ich möchte dass meine Hamburger gewertet werden.
Alle anderen Community-Mitglieder dürfen aber schon wieder fleißig Schulden machen.
Das hab ich doch hoffentlich falsch verstanden, oder???
Kann doch wohl nicht wahr sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 21:24 Titel: |
|
|
El Turko hat folgendes geschrieben: |
noch eine frage:
ich habe im mf 2 spieler (hamburg+pauli) aufgestellt, die am we keine punkte bekommen. rückt dafür der ersatzspieler nach und ich bekomme doch noch punkte? zählen die hamburger als "nicht gespielt"? |
ja die ersatzspieler rücken nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 21:29 Titel: |
|
|
111%Werder hat folgendes geschrieben: |
ist der Kacar jetzt für das nächste spiel gesperrt oder für das nachholspiel gegen pauli? |
sollte fürs nächste spiel gesperrt sein, welches das nächste auch sein wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 21:37 Titel: |
|
|
Ich halte diese Verfahrensweise auch für sehr fragwürdig und schlicht ungerecht. Dabei wäre es so einfach fair zu verfahren, indem man die Aufstellungen von diesem WE einfriert, so dass dann die betroffenen Spieler beim Nachholtermin "nachpunkten" können. Es stinkt ja zum Himmel, dass man jetzt x Spieler weniger in der Bewertung hat, aber andere, die dieses WE ohne Hamburger Spieler waren, beim Nachholtermin dann ihre Ersatzleute von diesem Spieltag zusätzlich ins Punkterennen schicken können.
Auch wenn das hier nur ein Spiel ist: Zu solch einer abenteuerlichen Verfahrensweise fällt mir nix mehr ein. Eine plausible Begründung wäre mal ganz nett, immerhin zahle ich für den "Spaß". Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 00:58 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
El Turko hat folgendes geschrieben: |
noch eine frage:
ich habe im mf 2 spieler (hamburg+pauli) aufgestellt, die am we keine punkte bekommen. rückt dafür der ersatzspieler nach und ich bekomme doch noch punkte? zählen die hamburger als "nicht gespielt"? |
ja die ersatzspieler rücken nach |
hab ich das richtig verstanden: wenn ich einen hamburger aufgestellt hatte rückt
einer nach aus meinem team, den ich nicht aufgestellt hatte?
denn ich hatte zwei aufgestellt, die jetzt ausgefallen sind wegen dem spiel, aber mein anderer spieler, der gespielt hat, aber nicht aufgesetllt war wurde nicht gewertet..
oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 09:55 Titel: |
|
|
bei mir wurden die Ersatzspieler die nachgerückt sind auch nciht gewertet also stimmt doch da was nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 10:41 Titel: |
|
|
Ich habe beispielsweise dieses Wochenende Aogo aufgestellt und ihn heute wieder verkauft. Zählen seine Punkte vom Pauli spiel nun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 12:12 Titel: Re: HSV - St. Pauli doppelt unfair??? |
|
|
stepdown hat folgendes geschrieben: |
Ich habe beispielsweise dieses Wochenende Aogo aufgestellt und ihn heute wieder verkauft. Zählen seine Punkte vom Pauli spiel nun? |
Nein.
bake hat folgendes geschrieben: |
Der zweite Nachteil ergibt sich dadurch, dass ich am Tag des Nachholtermins nicht im Minus sein darf, wenn ich möchte dass meine Hamburger gewertet werden.
Alle anderen Community-Mitglieder dürfen aber schon wieder fleißig Schulden machen. |
Willst du hier ernsthaft erzählen, dass du der Einzige bei euch bist, der HSV und/oder St. Pauli - Spieler im Kader hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 14:58 Titel: |
|
|
Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Verfahrensweise, die lory-glory genannt hat, denn technisch umsetzbar sei? Man müsste ja eigentlich nur die abgegebenen Aufstellungen für knapp 2 wochen speichern (steht der nachholtermin eigentlich schon?) und dann wieder automatisch einsetzen. Dies müsste ja jetzt nicht so die Riesenaufgabe sein und wäre um einiges gerechter, aus schon vorher genannten Gründen.
Vllt könnte dies mal ein Moderator beantworten, warum diese Methode nicht möglich ist bzw. nicht angewandt wird.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 15:38 Titel: |
|
|
|
|