preload
basicPlayer

Tuncay (WOB) oder Elia (HSV) ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen/behalten ?!
Tuncay (VfL Wolfsburg)
57%
 57%  [ 12 ]
Elia (HSV)
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 09:09   Titel: Tuncay (WOB) oder Elia (HSV) ?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist heute Elia aufm TM und ich besitze Tuncay seit kurzem .. hatte ihn mehr als spekulation gekauft weil ich net wirklich weiss ob er großartig was taugt.... nun ist die Frage wer mehr taugt...

HSV spielt unkonstant und WOB hat sich bisher aber auch net besser geschlagen und seit gestern ja McLaren entlassen nun ist die Frage obs besser wird oder net ... also ..... Mehr Vertrauen auf Elia und Veh's Künste den HSV wieder zusammenzupflücken oder auf Wolfsburg und Tuncay setzen???

Paar Meinungen wären super und am besten vielleicht ne Begründung/Argument!

besten Dank! RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

war klar für den Türken Tuncay-wohl nicht so grosse Lorbeeren in der Prem League, aber läuferisch und kämpferisch ein Schwein auf der offensiven Aussenbahn- deshlb wird er sicher nicht viel Scorrer punkte aber auf einige assist Punkte bekommen und er ist sicher auch bei litti gesetzt, denn die anderen ( Helmes Grafite Mandzu und (Mboka oder so) sind eher echte Stürmer-
Gruss m-o
hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419967
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich.......ich weis ja net ob du noch kohle hast aber wenn nicht würde ich farfan abgeben und elia mir sichern und dazu noch caio den solltest du für mw bekommen(hat ja keiner geboten).grund dafür ist dein mf denn eine elia wird dir mitsicher heit helfen.schade um farfan aber barrios wirste nicht abgeben und tuncay muss man abwarten aber zum speck denke ich mal ein guter.was bei litti rumkommt bleibt abzuwarten da kann dir keiner sagen ob das alles was taught.

mit dem rest an kohle solltest du deine abwehr mal verstärken.
vorne top hinten flop
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

in meinen augen beides wundertüten man kann sich auf nichts einstellen bei den zwei.
ich würde an deiner stelle aber wohl eher versuchen das mittelfeld zu stärken.
spricht also für elia.
oder aber du verkaufst einen deiner teureren spieler und verbesserst den kader dadurch in der breite weil dein mittelfeld doch recht dünn ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Stimme klar für Tuncay!!

Klar hat Elia das größere Potential, aber wie lange warten die HSV-Fans schon auf seinen Durchbruch... mMn wird Tuncay hingegen so gut wie IMMER spielen! Das heisst im Umkehrschluss nicht das er auch immer punkten wird, jedoch wird er durch seinen Kampfgeist einiges an anderen Schwächen ausgleichen u somit konstanter punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch klar für Tuncay .

Ellia hat zwar ein Risenpotential und wird wohl auch in Zukunft in einem Topclub spielen ,doch beim HSV konnte er noch nie zeigen ,wie gut er eigtl ist .

Tuncay hingegen wird wohl bei Wolfsburg gesetzt sein und ich kann mir gut vorstellen ,dass Wolfsburg unter einem neuen Trainer zu alter Stärke findet .

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419991
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.