preload
basicPlayer

21. Spieltag: HSV vs. Pauli (fehlende Punkte in Copunio!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 08:32   Titel: 21. Spieltag: HSV vs. Pauli (fehlende Punkte in Copunio!!!) Antworten mit Zitat

Hi, nach letzter Information soll das vertagte Spiel gegen HSV und Pauli als eigener Spieltag gewertet werden.

Wie werden die Punkte hierbei beim Copunio Spieltag gewertet. Wird dieser Spieltag auch verschoben?

Da ich einige Spieler aus Hamburg in meiner Startelf habe fehlen mir die möglichen Punkte im Copunio und somit würde ich wichtige Punkte im Gruppenspiel verlieren.

Bitte um schnelle Antwort.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407583

Zitat:
Wie werden ausgefallene Spiele gewertet?
Findet ein Spiel nicht statt, so geht es nicht in die Cupunio-Berechnung ein. Da Nachholspiele häufig erst mehrere Wochen nach dem eigentlichen Termin ausgetragen werden, ist es nicht möglich, sie in die Wertung aufzunehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 10:44   Titel: Wettbewerbsverzerrung! Antworten mit Zitat

Diese Form der Bewertung ist nicht fair und verzerrt das gesamte Punkte-System.

Es kann nicht sein, das ein Spieltag (Copunio) bewertet wird und Punkte vergeben werden wenn einige Spieler nicht gewertet werden können.

Dies kann dazu führen, dass jmd. aufgrund dieser Bewertung nicht unter den ersten vier der Gruppe platziert ist und somit nicht nur Geld sondern auch die möglichkeit verliert weiter im Wettbewerb zu bleiben.

Hier muss eine Regelung gefunden werden.
Ich sehe diese Form der Bewertung nicht ein und lege Protest ein.
greysun
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Tatsache, dass an dem extra Spieltag jeder alle HSV- und Pauli-Spieler aufstellen kann und somit mehr als 11 Spieler für den gesamten 21. Spieltag in die Wertung bekommt, ist unfair.

Wäre doch nicht schwer, automatisch die Aufstellung vom 21. Spieltag abzurufen und diese auch für den Nachholspieltag zu setzen...dann wäre es wenigstens fair!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutzt in Zukunft die Suchfunktion, zu Nachholspielen wurde bereits erklärt das eine andere Umsetzung technisch nicht möglich ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4027212#4027212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.