preload
basicPlayer

Müller für 3 Spieler abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller für ein Paket abgeben?
Müller behalten!
28%
 28%  [ 8 ]
gegen Lahm, Schürrle + Ballack tauschen
25%
 25%  [ 7 ]
gegen Lahm, Kießling + Ballack tauschen
14%
 14%  [ 4 ]
gege Lahm, Schürrle + Höwedes tauschen
10%
 10%  [ 3 ]
gegen Lahm, Kießling + Höwedes tauschen
21%
 21%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 12:12   Titel: Müller für 3 Spieler abgeben? Antworten mit Zitat

Ein MItspieler ist ziemlich heiß auf Müller, hat mir für ihn 3 Spieler zum Tausch angeboten. Beachten sollte man, dass wir mit 5 rübernehmen spielen, nach aktuellem Stand wären es Müller, Ilicevic, Farfan, Naldo und Sigurdsson.

Kann für Müller folgendes bekommen: Lahm + Kießling/Schürrle + Ballack/Höwedes

Kann mir das Paket aussuchen. Was meint ihr?
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 12:22   Titel: Re: Müller für 3 Spieler abgeben? Antworten mit Zitat

Benezema hat folgendes geschrieben:
Ein MItspieler ist ziemlich heiß auf Müller, hat mir für ihn 3 Spieler zum Tausch angeboten. Beachten sollte man, dass wir mit 5 rübernehmen spielen, nach aktuellem Stand wären es Müller, Ilicevic, Farfan, Naldo und Sigurdsson.

gegen Lahm, Ballack und Schürrle würde ich das sofort machen.
Der ist doch verrückt. Aööein die MWe sprechen da für sich.
Zudem hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten, denn ob Farfan auch am Ende der Saison bei Schalke bleibt, wage ich nach diesem Hickhack zu bezweifeln. Und auch ein anderer Bundesligist wird ihn nicht unbedingt als Nummer1-Verpflichtung sehen.
Auch Naldo ist ein sehr riskantes Manöver. Ob der kein SPortinvalide wird...!?

Schürrle ist bestimmt einer, der bei Leverkusen einschlagen kann in der nächsten Saison. Der rentiert sich schonmal auf alle Fälle. Auch Lahm wird mit Robben in der restlichen Saison sicherlich gut harmonieren.
nd über Ballack brauchen wir eigentlich keine Worte verlieren. Vor seiner Verletzung hätten Unmengen ihn gekauft... warum soll er nun schlechter sein?
Diesen Deal würde ich so schnell wie möglich in trockene Tücher packen, bevor sich Dein Kollege das anders überlegt.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche bitte noch ein paar Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 15:00   Titel: Re: Müller für 3 Spieler abgeben? Antworten mit Zitat

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

Benezema hat folgendes geschrieben:

gegen Lahm, Ballack und Schürrle würde ich das sofort machen.
Der ist doch verrückt. Aööein die MWe sprechen da für sich.
Zudem hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten, denn ob Farfan auch am Ende der Saison bei Schalke bleibt, wage ich nach diesem Hickhack zu bezweifeln. Und auch ein anderer Bundesligist wird ihn nicht unbedingt als Nummer1-Verpflichtung sehen.
Auch Naldo ist ein sehr riskantes Manöver. Ob der kein SPortinvalide wird...!?

Schürrle ist bestimmt einer, der bei Leverkusen einschlagen kann in der nächsten Saison. Der rentiert sich schonmal auf alle Fälle. Auch Lahm wird mit Robben in der restlichen Saison sicherlich gut harmonieren.
nd über Ballack brauchen wir eigentlich keine Worte verlieren. Vor seiner Verletzung hätten Unmengen ihn gekauft... warum soll er nun schlechter sein?
Diesen Deal würde ich so schnell wie möglich in trockene Tücher packen, bevor sich Dein Kollege das anders überlegt.

Ich würde es genauso machen. Viel geschrieben hab ich hier nicht ^^, aber vielleicht hast Du erbahmen und bemühst Dich um eine knappe Hilfestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419995
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am schwersten finde ich nur die Entscheidung zwischen Kießling und Schürrle. Kießling wird seinen Stammplatz auch in der kommenden Saison zu 99% nicht verlieren. Schürrle muss sich erstmal beweisen, hat zudem mehr Konkurrenz. Wobei Schürrle diese Saison bisher besser punktet als Kießling..schwierig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde das Paket Lahm, Kießling, Ballack nehmen!

Lahm ist gesetzt und punktet ok, Kießling ist auch Stamm und wird wohl in etwa so punkten wie Schürrle, hat aber nächste Saison seinen Stammplatz quasi schon gebucht, Schürrle noch nicht.
Ballack ist wohl auch Stammspieler und scheint in Form zu kommen.

RH siehe Signatur

lg Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann mal viel dazu sagen ,du bekommst Lahm ( punktet konstant bei Bayern und ist 100%ig gesetzt ), Kießling (wird wieder bei Leverkusen kommen und seine Punkte machen ) , Ballack ( ist wohl Stamm bei Leverkusen und wird daher auch seine 2-6 Punkte pro Spiel machen ).

Definitiv machen !

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419991
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

würd ihn sofort, ohne zu überlegen gegen lahm, ballack und schürrle eintauschen!

schürrle spielt nä saison bei lev, den kannste getrost als übergang mitnehmen!!!

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4028523#4028523

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

müller gegen Lahm+Kießling+Ballack? allein bei MW-Vergleich sind das 17mio gegen ~30mio. du bekommst mit lahm einen soliden punkter+mit kießling ein topstürmer der seine form wiederfindet+einen ehemaligen chelseaspieler der sich nach verletzungen wieder ins team gekämpft hat. also auf jeden fall machen, was besseres als tausch gibt (fast) nicht

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420003
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem Überlegen habe ich den Tausch nun abgelehnt. Begründung kann ich liefern.

Meine jetzigen 5 Auserwählten für die neue Saison sind
Müller, Farfan, Ilicevic, Naldo, Sigurdsson

Meine 5 Auserwählten nach dem Tausch wären
Schürrle, Farfan, Ilicevic, Höwedes, Ballack

Beim Direktvergleich wäre es also Müller gegen Schürrle (Vorteil Müller), Höwedes gegen Naldo (falls Naldo fit wird -> Vorteil Naldo) und Sigurdsson gegen Ballack (wohl Vorteil Ballack, wenn auch mit Risiko wegen des Alters)

Da die jetzige Saison eh schon gelaufen, weil Platz 1 unerreichbar, will ich die besten 5 zusammenbekommen um nächste Saison angreifen zu können. Und die sehe ich eher, wenn ich den Tausch nicht eingehe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.