| Wer darf im Kader nicht fehlen? |
| Ballack |
|
25% |
[ 8 ] |
| Petric |
|
35% |
[ 11 ] |
| Babel (+Tiffert) |
|
38% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Feb 2011 08:10 Titel: Ballack vs. Petric vs. Tiffert+Babel?? 100%RH |
|
|
Hallo zusammen..
folgende problematik:
auf unserem transfermarkt sind gerade recht interessante spieler..
ya konan
babel
tiffert
ich hätte es ziemlich sicher auf babel abgesehen und 9 mio. geboten (mehr hab ich nach verkauf von novakovic, riether, franz nicht). ich bin mir nicht sicher ob das reicht, weil seit gestern wohl alle darauf schielen und ihre spieler aufn markt stellen.. meine überlegung wär jetzt, dass ich entweder ballack oder petric zusätzlich verkaufe und tiffert noch dazu hol. müsste klappen..
aber wie seht ihr das? sollte ich ballack/petric verkaufen? lohnt sich ein tiffert, der bisher nicht so gestrahlt und gepunktet hat wie in der vorrunde? brauch ich überhaupt einen babel?? oder habt ihr andere ideen?
wer nen link da lässt bekommt RH in gleichem umfang..  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 09:46 Titel: |
|
|
|
Tiffert würde ich nicht holen. Er hat meiner meinung nach seine hochform in der Hinrunde erreicht (das gilt für den Verein als ganzes auch). Für ihn würde ich weder Ballack noch Petric abgeben.
Ballack ist natürlich sobald er in guter Form ist auch für das ein oder andere Tor gut, selbst wenn er ein schlechtes Spiel abliefert. Allerdings ist er mit dem Alter sehr verletzungsanfällig geworden und manchmal taucht er einfach ab.
Ich würde an deiner Stelle am ehesten einen der 3 Bayern- Mittelfeldspieler verkaufen (am ehesten Ribery). Er isr meiner Meinung nach völlig überbewertet, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er in der Vergangenheit selbst in "verletzungsfreien" Phasen unkonstant gespielt hat. Mit diesem Geld würde ich Ya Konan holen, da Hannover von den "Überraschungsmannschaften" meiner Meinung nach das Potenzial hat sich unter den ersten 6 zu halten und Ya Konan immer eine wichtige Rolle dabei einnehmen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 11:16 Titel: |
|
|
|
ya konan nicht holen, hat sich gestern im länderspiel gegen mali verletzt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 11:30 Titel: |
|
|
Ich habe für Ballack gestimmt.
Ballack ist ein guter Spieler, auch wenn er "älter" ist. Außerdem spielt er im stärksten Team.
Tiffert.......wäre er in einem besseren Team, hätte ich für ihn gestimmt. Aber Lautern. Ich denke, dass er die Form der Vorrunde nicht halten wird mit dem Team.
Petric......der ist mir zu oft verletzt.
Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4029025#4029025
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 11:48 Titel: |
|
|
|
Auch Mädels spielen bei Comunio mit;) Danke für deine Hilfe!
Nun zu deinem Problem: Du hast ja einen Traumsturm, da bräuchtest du einen Babel eigentlich nicht, aber da Gomez und Schürrle angeschlagen sind würde ich ihn holen. Scheint aber so als müsstest du knapp 10 Mio bieten. Sollte aber kein Problem sein, verkauf noch Hajnal dann hättest du das Geld zusammen. Denn Stuttgarter brauchst du bei deinem guten Mittelfeld doch gar nicht.
Nun zu Tiffert: Ich denke schon, dass er künftig wieder gut punktet, aber bei ihm sehen ich das gleiche Problem wie bei Hajnal. An Götze, Ballack und Co. führt für ihn kein Weg vorbei.
Also Babel holen und beim Kauf etwas tiefer in die Tasche greifen und alles andere so lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 13:24 Titel: |
|
|
|
Habe auch für Babel gestimmt...
Bei deinem Traumsturm brauchst du eigentlich keinen Babel, jedoch steckt meiner Meinung noch sehr viel Potential in ihm. Wenn er erst man das Toreschießen anfängt wirst du noch viel Freude an ihm haben (habe ihn mir auch letzte woche für fast 10 Mill. gegönnt). Außerdem scheint es bei Hoffenheim wieder Bergauf zu gehen. Spielen einen attraktiven Fussball und eine sehbarer schwächung des Teams durch die Abgänge in der Winterpause ist auch nicht zu sehen.
Also von deinem Sturm kannste allemal auf Petric verzichten. Wie schon gesagt wurde: sehr verletzungsanfällig und wer weiss, ob der HSV noch was reissen kann diese Saison.
Auf Tiffert würde ich verzichten: spielt im schlechteren Team und dein MIttelfeld ist eh ne bombe------> brauchst also keinen Tiffert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 14:44 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das genauso, wie tupperandy, denn bei hajnal weiß man noch nicht mal, ob er bei stuttgart in der startelf steht, und bei dir eigentlich sowieso nicht. Da du ihn deshalb nicht brauchst würde ich ihn verkaufen und das Geld was du für ihn bekommst auf babel draufbieten. Tiffert würde ich nicht holen, da kaiserslautern in der rückrunde leider nicht mehr die leistung aus der hinrunde zeigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 14:55 Titel: |
|
|
|
Ballack brauchst Du nicht (ist auch nicht zu gebrauchen), Tiffert brauchst Du nicht, wobei ich persönlich glaube, dass er nochmal kommt, wie in der Hinrunde und Petric brauchst Du auch nicht, wenn Du Babel holst.
Ich halte sehr viel von Babel und denke dass er derbe Potenzial hat. Der wird bald seine Buden machen.
Ballack weg, Petric weg. Tiffert lassen und Babel unbedingt holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 18:07 Titel: |
|
|
|
|
|