preload
basicPlayer

Interessanter TM-wen holen?-RH logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Interessanter TM-wen holen?
alle
41%
 41%  [ 5 ]
Höwedes und Kjaer mit Priorität
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 15:52   Titel: Interessanter TM-wen holen?-RH logo Antworten mit Zitat

Bin mal wieder auf Meinungen angewiesen.

Kontostand: +13,8 Millionen

Nachdem ich Hummels zu meiner großen Überraschung nicht holen konnte (ging an den letzten Platz im Tausch gegen Bender ), gibt es zum Glück Alternativen auf dem TM. Meine größte Baustelle zur Zeit ist die Abwehr. Folgende Spieler sind nun zu haben:

Kjaer: 1.380.000
Höwedes: 6.470.000
Wollscheid: 770.000
F. Rost (auch im Hinblick auf das Nachholspiel gegen Pauli): 1.180.000
Rausch: 770.000

Leisten könnte ich mir alle, obwohl ich mehr als deutlich über den Richtpreis bieten muss, da sehr viel Geld in meiner comunity im Umlauf ist (vor allem bei einem Spieler mit 10 Millionen)

Wen würdet ihr mir zum Kauf raten? Bitte Kader berücksichtigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner stelle rausch und wollscheid holen, da rausch ein gutes preisleistungsverhältnis im gegensatz zu höwedes hat und wollscheid, da er bis jetzt immer relativ gut gepunktet hat. Wahrscheinlich wird sein marktwert so auch weiter steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenso nur Rausch und Wollscheid holen. Rausch, weil er einfach ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis hat und Wollscheid, weil er nen Lauf hat und zudem noch MW-Potenzial hat (Achtung: Nilsson kommt zurück!). Höwedes ist ne Nelke. Hab mich zu dem schon 3x die Tage geäußert. Der Punktet nicht gut, nutz da einfach mal die Suche. Rost wäre ne Option, wobei ich da eher auf nen Auswärtssieg von St. Pauli tippe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd bei deinem kontostand genau andersrum einkaufen^^ kjaer und höwedes sehe ich in naher zukunft unter den topfünf verteidigern der bl und rost würd ich zumindest fürs nachholspiel ma holen bringt bestimmt paar extrapunkte.
wollscheid weiß ich nich ob der sein niveau hält vor allem falls nilson ihn wieder aus der stammelf verdrängt und rausch spielt wie komplett hannover diese saison überm limit

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420091
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!

Würde an deiner Stelle wohl versuchen, auf jedenfall Kjaer und Höwedes zu kaufen. Wollscheid und Rausch sind optional. Kjaer & Höwedes haben mit ihren Vereinen einen deutlich höheren Zielanspruch, als der derzeitige Tabellenstand wiederspiegelt.

McClaren ist entlassen - Schlechter wie die letzten Spiele kann es eigentlich nicht laufen. Zudem hat Kjaer schon in dem ein oder anderen Spiel gezeigt, weshalb er geholt wurde. Vllt. rauft sich die Mannschaft zusammen und schafft den Umbruch. Denke bei dem MW kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Das gleiche gilt für Höwedes, ausser die Aussage, dass "du bei dem MW nichts falsch machen kannst". 6,4 Millionen Euro sind einfach ein großer Batzen für einen IV, der derzeit weit unter seinem Leistungvermögen spielt. Würde versuchen ihn für nicht wirklich viel über Richtpreis zu holen. Alles andere wäre Unsinn!

Rausch & Wollscheid würde ich lediglich mit Hinsicht auf eine kleine MW-Steigerung versuchen für Richtpreis zu holen. Denke nicht, dass einer von Beiden diese Saison nochmal groß auf sich aufmerksam machen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich bin ja in einer ähnlichen Situation.

Ich denke, ich werde an Höwedes festhalten.

Somit ist mein Rat............Höwedes und Kjaer verpflichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,
ganz klar: rost! nach dem derby kannst ihn mit leichtem gewinn sicher wieder verkaufen...

dazu würde ich Kjaer und Rausch verpflichten, da stimmt mMn das preis leistungs verhältniss am ehesten. Höwedes nur holen sollte tatsächlich kein anderer AW mehr verfügbar sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich würde mir auf Höwedes holen, ist meiner Meinung einer der besten IV der Liga, Kjaer könnte neben Friedrich einer werden.
Die anderen sind (ausser Rost) er Perspektivspieler, kann man machen, muss man aber nicht...hängt von eurer Liga, dem Übergang usw. ab.

Sorry, schließe mich da also den anderen an, kann ich nicht viel mehr zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde hier Kjaer und Rost am interessantesten.

Was man auch über Wolfsburg sagen will, die IV steht, seit Friedrich zurück ist, im großen und ganzen sehr stabil. Während Kjaer in der Hinrunde oft eine Zumutung war, profitiert auch er von Friedrichs Rückkehr, sodass ich denke, dass es Punktemäßig bergauf geht und er zur Zeit ein gutes Schnäppchen ist.

Zu Rost wurde fast alles gesagt: Schlag zu, und wenn auch nur für's Nachholspiel. Ein guter Keeper und auf Dauer stabiler als Ulreich.

Rausch wird viele viele 4en holen, hat zwar irres Potential, zeigt es aber zuletzt nicht mehr ganz so oft wie noch zu Saisonbeginn.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal.

du spielst 3-4-3. würde rausch definitiv holen als back-up für deine 4 mf's.
höwe wäre mir zu teuer, kjaer würde ich holen! wolle nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nur höwedes und rausch holen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes ist zwar gut aberwie ich finde zu teuer.
Rost hat mit dem HSV nich das beste Team aber für den Preis kann man nichts falsch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

eigentlich sind das alles welche die man holen kann. Bei Höwedes und auch Kjaer solltest du auf jeden Fall so sicher wie möglich gehen, dass du sie auch kriegst. Dann bist du in der Abwehr auch gut aufgestellt und bist variabel zwischen 4-3-3 und 3-4-3, jeweils mit 11 soliden bis sehr guten Jungs.
Die anderen sind allerdings auch alle lohnenswerte Spekulationen, Wollscheid hat wie du selbst sagst sehr solide gespielt, Maroh allerdings auch und es kommt ja nicht nur Wolf sondern auch Nilsson zurück. Falsch machen kann man aber auf keinen Fall was, solang man nicht ultra viel über MW bietet.
Bei Rausch das selbe. Solider Ersatzspieler, nicht mehr und nicht weniger.
Rost ist vom MW und auch von den Leistungen her im Mittelfeld der Keeper der Liga. Langfristig würde ich nicht mit ihm planen, sondern lieber bei Ulreich bleiben, da er jünger und auch noch billiger ist und eigentlich kaum ein Leistungsunterschied besteht. Wenn du Rost für knapp über MW kriegst, würd ich ihn aber holen, vielleicht machst du ein paar Punkte zusätzlich durch das Nachholspiel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Alle von deinen ausgewählten Verteidigern haben gutes Potenzial .
Sichern würd ich mir erstmal aber Höwedes und Kjaer , falls dann noch Geld übrig ist vllt. auch noch Wollscheidt holen.

Hannover wird denke ich mal jz abstürzen und Rausch hat auch nicht so gut gepunktet , dafür dass Hannover eine sehr gute Hinrunde gespielt hat.

Also pro Höwedes + Kjaer und evtl. Wollscheidt!

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes würde deiner Abwehr gut stehen, Rest vom Geld behalten und auf besseres warten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.