preload
basicPlayer

Die selben 12 Spieler nochmals auf dem Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:32   Titel: Die selben 12 Spieler nochmals auf dem Markt Antworten mit Zitat

Hey,

in meiner Community kam gestern nur 1 neuer Spieler auf den Markt (Hasebe) und es waren von vorgestern noch Jarolim, Son, Okotie, Cissé, Reus, Kadlec, Plattenhardt, Caio, Ekici, Vasoski, Pitroipa und Fritz auf dem Markt.

Heute morgen wurde kein Spieler transferiert, also blieb Hasebe drauf und die genannten 12 gingen runter.
Denkste!
Die kamen alle 12 heute wieder auf den Markt (mit ihren heutigen Marktwerten).

Jetzt meine Frage: Ist das ein Fehler und wenn ja: Kann man den noch beheben; oder ist das einfach nur ein riesiger Zufall?

Falls das hier im falschen Forum ist (evtl. Bugs?), dann bitte verschieben, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da im Forum derzeit nichts ähnliches kursiert gehe ich mal von einem RIESIGEN Zufall aus....Die Anzahl der Spieler, die auf dem Markt kommen, können aber vom Com-Leiter eingestellt werden. Dennoch ist es immernoch das Zufallsprinzip was entscheidet, welcher Fussballer wann auf den Markt kommt..

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich werde hier nur als Gast angezeigt. Hier mein Profil:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6008225
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

CedJaq hat folgendes geschrieben:
Die Anzahl der Spieler, die auf dem Markt kommen, können aber vom Com-Leiter eingestellt werden.

Jep, das weiß ich, und die ist bei uns 13. Mit Hasebe war ja einer noch vom Vortag drauf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.