| Wer bringt mehr?? |
| Hunter |
|
4% |
[ 1 ] |
| Schürrle |
|
95% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 08:57 Titel: Tausch: Hunter für Schürrle??? |
|
|
|
Tausch: Hunter (mir) für Schürrle???
Soll ich das machen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 09:13 Titel: |
|
|
|
Schwierige Entscheidung. Mit Bezug auf die neue Saison würde ich es machen und den Hunter holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 09:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 09:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Feb 2011 12:34 Titel: |
|
|
Ich wundere mich auch über diesen Thread! Schürle punktet super, auch ohne Tor! Hunter ohne Tor = Minuspunkte und sein letztes Tor ist wie lange her?
Also ohne auch nur 1 Sekunde überlegen zu müssen pro Schürlle!
Ich hatte Hunter selbst und mein Verkaufstiming war damals spitze, er hat danach nicht mehr getroffen und ich hab noch 15 Mille vom Computer bekommen... _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 12:37 Titel: |
|
|
|
NATÜRLICH Schürrle!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 12:41 Titel: |
|
|
|
ich bin nicht der Meinung, dass diese Entscheidung so einfach ist.
Schürrle geht doch nächste Saison nach Leverkusen, ober er da einen Stammplatz hat ist fraglich.
Schalke wird, früher oder später, wieder auf die Beine kommen und der Hunter wird dabei helfen
(Mittwoch für die Nationalmannschaft war er wieder sher stark)
Wir wissen alle wie sportal bewertet, Mainz steht oben, Schalke weiter unten und ist total negativ bewertet, die Noten gegen Dortmund (klar waren die besser) waren ein Witz. Höwedes zB war sehr stark.
Egal, ich finde die Entscheidung schwierig, abhängig von deiner Langzeitstrategie aber pro Hunter!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 12:47 Titel: |
|
|
| Tobio79 hat folgendes geschrieben: |
ich bin nicht der Meinung, dass diese Entscheidung so einfach ist.
Schürrle geht doch nächste Saison nach Leverkusen, ober er da einen Stammplatz hat ist fraglich.
Schalke wird, früher oder später, wieder auf die Beine kommen und der Hunter wird dabei helfen
(Mittwoch für die Nationalmannschaft war er wieder sher stark)
Wir wissen alle wie sportal bewertet, Mainz steht oben, Schalke weiter unten und ist total negativ bewertet, die Noten gegen Dortmund (klar waren die besser) waren ein Witz. Höwedes zB war sehr stark.
Egal, ich finde die Entscheidung schwierig, abhängig von deiner Langzeitstrategie aber pro Hunter! |
Erstens hat er nichts davon gesagt dass sie mit Mannschaft behalten spielen also ist die nächste Saison unrelevant und zweitens ist Andre Schürrle ein Spieler der bis auf einmal (verschossener Elfmeter) keine Minuspunkte macht weil er ein unglaublicher Arbeiter ist. Ich hab ihn selbst und mach mir keine Gedanken über ihn und Mainz wenn er nicht trifft und/oder Mainz verliert punktet er trotzdem recht solide und fährt oft auch ohne Tor die Note 3 oder 3,5 ein. Das ist viel Wert bei einem Stürmer finde ich. Huntelaar ist kein schlechter aber wenn es bei Schalke nicht läuft lässt er sich richtig hängen! Die Nationalmannschaft kann man auch nicht mit der Bundesliga vergleichen und schon gar kein Freundschaftsspiel und schon dreimal nicht gegen Österreich!
Ich bleib dabei...ich denke Schürrle wird 1. wenn er nicht trifft besser punkten und 2. meiner Meinung nach auch noch öfters treffen als Huntelaar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 13:00 Titel: |
|
|
|
Hä? Was denn jetzt? Hunter oder Huntelar?
Auf der anderen Seite...
Ist auch egal. Spielen (aktuell) beide nicht gut und der Schürrle ist nicht nur schnell, sondern nutzt diese Schnelligkeit auch nicht nur am Ball sondern arbeitet mMn richtig gut, so, wie mein Vorredner schon sagte.
Wenn er bei seinem - bereits bestehenden - Zug zum Tor jetzt noch n bisserl am Abschluss arbeitet, steckt mit ihm die nächste Torfabrik in der Pipeline.
Fazit:
Schürrle holen / behalten natürlich. Bei diesen Alternativen stellt sich mir noch nicht mal die Frage, unabhängig (!) davon, ob wir über kurz-, mittel- oder langfristige Planung sprechen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
|
|