preload
basicPlayer

.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling oder Pizarro?
Kießling
46%
 46%  [ 20 ]
Pizarro
53%
 53%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 10:49   Titel: . Antworten mit Zitat

problem gelöst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2011 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde dir zu Pizarro raten. Er ist selbst bei der momentanen Bremen Form immer für ein Tor gut.

Kießling spielt zwar nict schlecht aber mach einfache keine Tore im Momen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling hat nach seiner langen Verletzung nicht viel gezeigt und der MW ist eindeutig zu hoch. Viele User denken immer noch an die letzte Saison, als Kießling eine super Form hatte. An diese kommt er aber nicht mehr heran (vor allem nicht so schnell nach seiner langen Pause).

Pizza wird mit Bremen unten rauskommen und sollte Bremen wieder besser spielen wird sich dies auch in Pizarros Noten wiederspiegeln.

Für mich eindeutig: Pizza
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Potenzial für das ein oder andere Tor sehe ich bei Kießling doch um einiges höher.

Zwar halte ich Pizarro für den besseren Stürmer, aber Bayer ist aktuell eindeutig die bessere Mannschaft.

Daher sehe ich Vorteile bei Kießling, auch wenn er jetzt mal paar Spiele nicht getroffen hat.

Ihn jetzt voll abzuschreiben, so wie das hier aktuell kommentiert wird, halte ich für wenig durchdacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer bei Bremen trifft, dann ist es Piza.

Wenn einer bei Bayer nicht trifft, dann ist es Kießling. Das MF ist sehr stark und sucht selbst wahnsinnig oft den Abschluss. Kießling ist diese Saison in dem System noch gar nicht angekommen und wenn er nicht sehr bald punktet, landet er bei einem verdienten einstelligen MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch beide und würde mich für Pizzaro entscheiden. Er wird einfach viel mehr gesucht bei Werder als es Kießling bei Leverkusen wird. Die Mittelfeldspieler sind alle super torgefährlich und schließen eher selber ab als dann noch mal Kießling zu suchen. Dazu kommt jetzt die Euro League für Bayer und da heynckes eh ein Freund der Rotation ist wird er wohl auch öfter rotieren(hat man ja schon diese Woche gesehn bei Kießling)

RH hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4032618#4032618
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe .
Nun zu deiner Frage: Ich würde mich ebenfalls für Pizarro entscheiden da er einfach eine tragendere Rolle spielt als Kießling bei Bayer und auch konstanter punktet mMn. Außerdem hat Bayer auch ein extrem torgefährliches Mittelfeld, was im Zweifelsfalls selber den Abschluss sucht. Also pro Pizarro!
Ich hoffe ich konnnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kießling halten.
Pizarro ist zu verletztungsanfällig, hat man auch heute wieder gesehen als er angeschlagen raus musste. Mal schauen wie lange er diesmal fehlt....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Kiessling gestimmt. Grundsätzlich sehe ich ihn zwar schwächer als Pizarro, aber nach der erneuten Verletzung im rechten Oberschenkel würde ich ihn abgeben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er die Probleme über die Winterpause richtig auskuriert hat, aber dem scheint wohl leider nicht so zu sein. Sehr schade. Hatte ihn in der Hinrunde ne Zeit lang, aber bei der dritten Oberschenkelverletzung habe ich ihn dann entnervt abgegeben.

Für Rückhilfe wäre ich dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4032756#4032756
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab kießling verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.