| Müller vs Cisse ,wer punktet besser in der RR ? |
| Müller |
|
82% |
[ 29 ] |
| Cisse |
|
17% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 11:32 Titel: Müller vs Cisse 100%RH |
|
|
|
Naja folgende Situation .
Ich bin in der RR ziemlich unzufrieden was meinen Sturm angeht .
Cisse hat mir in den letzten 4 Spielen -8 Punkte ingebracht und erinnert mich langsam an Gekas ,der sobald er kein Tor schießt die 5 hat .
Ein Mitspieler von mir hat Müller und gibt diesen ziemlich ungern ab ,daher gibt es keine anderen Möglichkeiten als einen Tausch gegen Cisse .
Jetzt stellt sich die Frage ob ich meinen Cisse gegen Müller tauschen soll ?
Für RH bitte Link posten .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 11:37 Titel: |
|
|
Moinsen!
Cissé ist schon ein starker Stürmer, hinzu kommt, dass bei Freiburg alles auf ihn im Sturm ausgerichtet ist. Halte ihn, auch wenn er mal nicht trifft, für einen vom Kaliber Helmes oder Gekas.
Dennoch ist es sicherlich die sichere Variante auf Müller und damit inbegriffen auf die Bayern zu setzen, da werden immer Punkte drin sein, wenn das Team gut spielt.
Würde, auch wenn es nachvollziehbarerweise schwer fällt, den Tausch machen.
RH:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420394
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 11:37 Titel: |
|
|
Mach es auf jeden Fall, bevor Cisse wieder deutlich weniger wert ist als Müller!
Im Sturm kommst du mit Ya Konan und Babel schon durch, für dein Mittelfeld wäre Müller allerdings eine exzellente Verstärkung.
Habe ihn vor ein paar Wochen selber geholt und habe sehr viel Freude an ihm!
Edit: "Vom Kaliber Helmes oder Gekas", wie mein Vorposter schrieb, klingt für mich nach aktuellem Stand übrigens schwer nach "Minuspunktegarantie"
RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4032887#4032887
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Feb 2011 12:17 Titel: |
|
|
|
Cisse ist sicher ein feiner Stürmer, aber der SC spielt nicht nochmal so ne starke Runde. Zudem dürften die Bayern nun ins Rollen kommen und Müller ist da die sichere Variante. Mach den Tausch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 15:21 Titel: |
|
|
|
müller der rockt total mit robbery immer für 10+ pkte gut da er auflegt und trifft
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 15:36 Titel: |
|
|
|
aufjedenfall Müller holen .. Cisse kann auch nur eine eintagsfliege gewesen sein wie es zu oft solche spieler gibt.. Müller hat einfach Weltklasse format und spielt noch bei Bayern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 15:38 Titel: Müller |
|
|
|
Sehe das wie meine vorredner. Sehe Müller als besseren spieler, da er bei bayern eine sehr wichtige rolle im spiel ist.
Klar Cisse und Freiburg haben ne super VR gespielt werden aber RR nach unten durchgereicht.
also wie gesagt würde auch tauschen an deiner stelle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 16:23 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Auf jedenfall tauschen!
Ich glaube nicht, dass Freiburg an der starken VR anknüpfen kann und dementsprechend schlechter spielen wird. Cisse wird demnach auch nicht mehr viele tore schießen und wie du sagtest. Keine Tore, keine Punkte.
Müller dagegen wird mit den Bayern eine sehr gute RR spielen. Davon bin ich überzeugt. Also versuche ihn zu tauschen!
Viel GLück dabei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 16:44 Titel: |
|
|
|
Würde Cisse abgeben und Müller holen, da ich sowohl Bayern als auch Müller im speziellen für stärker halte als Cisse.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 16:54 Titel: |
|
|
auf jeden fall Müller holen! Bayern wird die nächsten Wochen sofern sich Robbery nicht verletzen ordentlich gas geben und Müller wird seine ganze stärke als hängende Spitze ausspielen können. Selbst in schlechteren Bayernspielern kann er den Unterschied machen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420422
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:10 Titel: |
|
|
ahhh  Mit dem Lieblingsspieler hast du schon recht. Nach Gekas ist übrigens Cisse mein Lieblingsstürmer und dann kommt Ya Konan.
Eigentlich ist es garnicht so schlimm ob sie treffen oder nicht, wie du sagtest, dass mitfiebern ist schon super.
Zu Lakic hab ich eigentlich keinen Bezug.. und so sehr werden sie sich wohl nicht unterscheiden.
Nun zu dir , ich bin fest davon überzeugt, dass Cisse bald wieder mit dem Tore schießen anfängt. Und dann holt er mehr punkte als Müller, da kann er so gut spielen wie er will. Cisse ist ein richtiger Killer. Der Tausch wäre mir zu riskant...
auch wenn Müller gerade stark spielt, dass kann sich genauso schnell wieder ändern.
Aber ein Versprechen kann ich dir natürlich nicht geben, ich persönlich hätte lieber einen Cisse vorne drin als nen Müller im MF.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:30 Titel: |
|
|
Es geht wohl nicht mehr darum, ob Du es machen sollst oder nicht. Denn da würde ich allen Vorrednern zustimmen.
Vielmehr solltest Du den Deal möglichst schnell in trockene Tücher bringen. Denn der "Feind" liest ja bekanntlich mit und bevor er garnicht mehr mit sich reden lässt...
Also mach diesen Tausch fix und treu Dich über Müller - der wird in der restlichen Saison, wie im übrigen die gesamte Bayernmannschaft, mächtig auftrumpfen. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:51 Titel: |
|
|
Müller würde ich definitiv holen. Er spielt einfach beim aussichtsreicheren Verein und holt auch nie Miese. Wenn man auch die letzten Spiele verfolgt, so merkt man auch, dass Müller langsam wieder der alten wird. Zig Assists und Tore stehen in der RR zu Buche. Bei Cissé kommt der kleine Einbruch nicht überraschend. Allein auf weiter Flur ist das Spiel der Freiburger für die Gegner auch berechenbarer geworden, spätestens nach Freiburgs guter Hinrunde.
RH bitte hier! Ist zwar forenübergreifend, aber eine simple Frage!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420424
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 19:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!!
Hier würde ich mich ganz klar für Müller entscheiden.
Alleine, wenn man mal die Vor-und Nachteile abwägt, kommt man schnell auf eine klare Entscheidung.
Cissés Vorteil ist, dass er diese Saison wahrscheinlich etwas mehr Punkte als Müller machen wird.
Allerdings wird auch Müller ordentlich punkten, er wird nicht viel weniger haben.
STAMMPLATZ:
Beide haben einen festen Stammplatz, doch die Chance, ...
ZUKUNFT:
...dass Cissé im Sommer (ins Ausland) geht, ist denke ich immens hoch, weil Freiburg ihn bei Angeboten von 10 Mio+ einfach nicht halten kann.
Müller dagegen wird die Bayern hächstwahrscheinlich nie verlassen und ist eine der Säulen der Zukunft.
Zusätzlich spielt Müller seit mehr als einem Jahr konstant gut und zählt du den besten Spielern der Liga, Cissé spielt eine starke Saison.
WERT:
Der Marktwert von beiden nimmt sich nicht viel.
AUSWIRKUNG AUF DEIN TEAM:
Du hast immernoch 2 starke Stürmer im Kader, wenn du Cissé abgibst.
Deinem Mittelfeld schadet ein weiterer Leistungsträger definitv nicht, im Gegenteil, Müller würde es zu einem richtig starken machen.
Daher ist der Mittelfeldspieler hier ohnehin die bessere und auch attraktivere Lösung.
FAZIT:
Ich sehe es im Grunde genommen genau wie die meisten anderen: Ich würde mich sofort auf Müller fixieren. Mit ihm und Schweini hast du ein Bayern-Duo, von dem du weißt, dass es dauerhaft in deinem Kader bleibt und richtig stark punkten wird. Also sofort tauschen !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 20:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 03:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Leider gibts hier ja nicht mehr viel zu sagen, so wie ich das sehe. Würde mich auch für Müller entscheiden. Ich denke zwar, dass Cisse auch wieder seine Buden machen wird, aber jetzt wo der FCB wieder in nahezu gewohnter Aufstellung spielt, wirds auch für Müller wieder ordentlich Punkte hageln. Man sollte eben nur darauf hoffen, dass Robbery fit bleibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 10:44 Titel: |
|
|
ganz klar ist Müller die bessere Perspektive...allein wegen seinen nebenleuten wird er gepusht und bei einem guten Bayernspiel hat auch er viele Anteile...Freiburg kehrt langsam zur Normalität zurück...auch wen Cisse kein schlechter ist..
Rh hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420460
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde