Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 15:29 Titel: Spielerüberprüfung!!! |
|
|
habt ihr die Möglichkeit einen Spieler aus unserer langjährigen privaten Community zu überprüfen?
Name: Hans Wurst (mqs25d)
Liga: Liga der aussergewöhnlichen Trainer
Er ist erst seit dieser Saison dabei und hat in der zwischenzeit einen Marktwert von 160 Mio. Allein seit Weihnachten hat er geschätzte 30 Mio ausgegeben.
Da wir kein eigenes Prämien System, oder ähnliches, haben, mit dem er Geld bekommen würde, kommt uns das SEHR komisch vor.
Leider ist er Plus Player, daher können wir ihn nicht aus der Liga schmeißen.
Wäre super, wenn ihr den mal unter die Lupe nehmen könntet.
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Grüße kolchi
|
|
Nach oben |
|
toeppinho
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 16:05 Titel: |
|
|
Da er kein Communityleiter ist, vermute ich einfach mal dass er sehr gut gewirtschaftet hat. Wenn er Robben, Sahin, Ilicevic, Schürrle & Co günstig gekauft hat ist es durchaus möglich so eine MW-Steigerung zu haben.
Wenn ihr aufgrund der bisherigen Transfers ausschließen könnt dass er ein "Farmteam" in eurer Liga hat, dann geht alles mit rechten Dingen zu.
Fände ich übrigens ziemlich mies jemanden rauszukicken nur weil er zu gut ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 16:09 Titel: |
|
|
nein nein, nicht falsch verstehen, wir hätten ihn ja nicht einfach so rausgeschmissen.
nicht ohne beweise.
aber wenn man die transferhistorie verfolgt, kann man es eigentlich nicht glauben. außer er hatte nen startbetrag von 40 mio anstatt 20 mio am anfang der saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 16:10 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
nein nein, nicht falsch verstehen, wir hätten ihn ja nicht einfach so rausgeschmissen.
nicht ohne beweise.
aber wenn man die transferhistorie verfolgt, kann man es eigentlich nicht glauben. außer er hatte nen startbetrag von 40 mio anstatt 20 mio am anfang der saison |
sorry war nicht eingeloggt.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 16:12 Titel: |
|
|
wie alt seit ihr alle ?
klärt das intern..! ich würde diesen thread sofort schliessen..! das forum ist doch kein kummerkasten..! schau bei uns in der liga ist auch einer mit einem mw von 160mil..! ihr müsst es doch besser sehen können , wer fake ist oder nicht..!
Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 16 Feb 2011 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 16:12 Titel: |
|
|
also wir spielen mit 40 Mio ohne Team und wir schütten auch keine Prämien aus und haben sogar eine Transfersperre von 7 Tagen...dennoch ist mein Marktwert inzwischen 153 Mio...hatte einfach Glück mit den Transfers....
Geld Gutschreiben kann er sich nicht, da er kein Comleiter ist
Bin jetzt mal bis Dezember zurück gegangen und der kauft halt alles was net bei 3 auf den Bäumen ist...und verkauft aber fast immer an den PC und hat halt bisher auch sehr viel Glück gehabt... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 18:09 Titel: |
|
|
danke heikop1 für deine antwort.
dann ist das wohl so.
hab mich nur gewundert, da wir jetzt auch seit 2005 in der gleichen runde spielen und wir alle sowas bis jetzt noch nicht erlebt hatten. naja müssen wir wohl sportlich klären
auf den anderen geh ich mal lieber net ein, geht ihn ja au nix an. sonst werd ich noch persönlich...
gruss kolchi
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.