preload
basicPlayer

Punkte 21. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 12:19   Titel: Punkte 21. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Community (Club Waldmannshofen) zahlt für gewonnene Spieltage eine Prämie. Für den 21. Spieltag wollten wir Punkte aller Spiele inkl. des Nachholspiels addieren. Leider kann man jetzt nicht mehr sehen, wer am 21. Spieltag (ohne das Nachholspiel) wieviel Punkte gemacht hat.

Meine Frage deshalb: Kann mir jemand sagen wer in unserer Community wieviel Punkte am 21. Spieltag (ohne das Nachholspiel) gemacht hat?

Vielen Dank!

Gruß
mattii
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr einen plusplayer in eurer com? der könnte es nachschauen und in den news posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
habt ihr einen plusplayer in eurer com? der könnte es nachschauen und in den news posten.
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich glaube nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 13:18   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das gleiche Problem (RW Höhmühlbach Community) würde gerne das zusätzliche Geld für das vergangene Wochenende auszahlen, kann die genauen Punkte aber nicht mehr finden. Gibt es da keine Adresse von Communio an die man sich wenden kann???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 13:30   Titel: lösung Antworten mit Zitat

meld einfach kurz einen NEUEN spieler an der ist ja dann pro/plus player schau dir die punkte an und lösch ihn wieder...funzt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so machen, denkt bitte dran das keine Spieler vom Transfermarkt zugelost werden. Am besten Kein team +40 mio einstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.