preload
basicPlayer

Kießling verkaufen!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun
Kießling verkaufen und auf Ersatz für den Sturm warten
38%
 38%  [ 10 ]
Kießling verkaufen und dafür Lahm kaufen
15%
 15%  [ 4 ]
Kießling nicht verkaufen
46%
 46%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:39   Titel: Kießling verkaufen!?! Antworten mit Zitat

Derdiyok hat heute schon wieder den Vorzug zu Kießling erhalten beim EL SPiel...
Habe ein Angebot vom Computer 16,5 Mio soll ich verkaufen????

Was glaubt ihr ? hat Derdiyok jetzt wirklich die nase vorn???

Dafür wäre heute z.b. lahm aufm Markt...

rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

off topic:

wird das spiel iwo übertragen ??

zum thema:
Ja ich würde ihn verkaufen, habe auch heute ein angebot über 16mio für ihn angenommen und das ist verdammt viel geld für einen spieler, der nicht immer spielt und auch noch nicht wieder bei alter stärke ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

offtopic - hier der Stream:
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/livestream-metalist-charkow-bayer-leverkusen-live-europa-league-ran.html

Ich würds machen. Zwar denke ich dass Kieß wieder öfter spielen wird, aber ich zweifel daran, dass er nochmal auf dieses außergewöhnlich hohe Niveau der letzten Saison kommt. Er ist ein überdurchschnittlicher Stürner, keine Frage, aber kein potentieller Torschützenkönig. Diese 16 Mio ist er zurzeit nicht wert, finde ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hach Leute. Kießling spielt sehr selten nur Euro-League. Da hatten Derdiyok und Helmes immer den Vorzug bekommen die letzten Spiele über.

Ich denke, dass gerade die Tatsache, dass heute Derdiyok getroffen hat, dafür spricht, dass am Sonntag ein fitter Kießling spielen wird. Zumal ich ihn ohne Ersatz eh niemals abgeben würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Derdyok spielen wird und Kießling nur eingewechselt wird. Was auch absolut gerechtfertig ist bei den Leistungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir raten die Füße still zu halten und ihn zu behalten zumidnest solange kein Ersatz da ist. Wie schon ein Vorredner gesagt hat spiel Heynckes imemr mit einigen Ersatzleuten in der Euro League.....Kießling hat so gut wie nie gespielt da. Dazu bringt er verletzte immer langsam zurück.....wie man bei Rolfes gesehn hat auch erfolgreich....denke sonntag ist er von Anfang an dabei und wenn er dann wirklich weider keine punkte bringen sollte(was ich nicht glaube ) denke ich kannst du ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ich rate dir dazu Lahm zu holen und Kießling zu verkaufen. Sobald ein guter Stürmer auf dem Markt kommt, verkaufst du Lahm wieder Die anderen haben die Gründe schon alle geliefert.

lg Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kießling wirklich nur bei richtig guten Ersatz verkaufen.
Spielen wird er sicherlich am WE, da Derdiyok meistens Euro-League spielt. Kieß wurde nur egschont, er war ja lange Verletzt und da muss man ihn nicht gegen so einen Gegner bringen bei Minus 20 Grad.

Also Kieß is nen super Stürmer, der jetzt wohl bald in Form kommt. Zudem gesetzt beim Tabellen zweiten.

Gegen Lahm würde ich nicht tauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.