preload
basicPlayer

Ballack vs. T. Kroos - schließen - keine RH mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler?
Ballack behalten
5%
 5%  [ 1 ]
T. Kroos kaufen
94%
 94%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 09:40   Titel: Ballack vs. T. Kroos - schließen - keine RH mehr Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein relatives einfaches Problem. Ich besitze Ballack den ich irgendwie gerne abgeben würde, da er nun doch öfters verletzt ist und im Bayer Mittelfeld nicht 100% gesetzt ist. Da er mit Vidal, Rolfes, Sam, Augusto gute Konkurenz hat. Nun meine Frage soll ich Ballack mit Kroos tauschen der gestern auf dem Markt kam und dann morgen weg gehen würde. Ich müsste wohl auch das Angebot von Ballack zahlen also wirklich ein 1 zu 1 Tausch. Weil einige Mitspieler noch Mittelfeldspieler brauchen, die gut sind und noch ne Menge Kohle haben ( ca. 10 Mio. aufwärts).
Nun aber auch die Frage ist Kroos wirklich gesetzt neben Schweinsteiger auf der 6-er Position. Außerdem planen wir vlt. auch nächste Saison ganz neu anzufangen also 40 Mio. und ohne Team zu spielen, steht zwar noch nicht ganz fest aber sieht wohl so aus. Daher plane ich erstmal nur für diese Saison aber auch doch ein bisschen für nächste Saison weil wir vlt. doch weiter spielen...

Also welchen Spieler soll ich kaufen bzw. behalten?

Es geht nur um die beiden, ich verkaufe keinen im Sturm oder Abwehr oder ein anderen Mittelfeldspieler.

RH gibt es zu 100%

DANKE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2011 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass Kroos die Doppel6 mit Schweni bilden wird; eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht. Ottl und Pranjic sollte er auf jeden Fall hinter sich lassen können im fitten Zustand. Da ich Bayern in der RR stärker sehe und vor allem auch wieder mit ordentlich Feuer und Dampf (gehe auch stark davon aus, dass sie den BVB schlagen werden, aber Meister wird Dortmund trotzdem) würde ich mir auch Kroos zulegen. Gegen Ballack spricht auch seine Alter und seine Verletzungsanfälligkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch machen .

Wie du schon gesagt hast ,ist Ballack nicht 100%ig gesetzt und selbst wenn er spielt ,macht er keine so große Punktausbeute .

Kroos wird neben Schweinsteiger gesetzt sein (mindestens diese Saison) und wird auch gut punkten ,insbesondere mit dem momentanen Bayern-Aufschwung .
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

also auf lange sicht hin sollteste auf jedenfall kroos holen.ist hzwar kein punkter im moment aber alles spricht ja dafür dass er in naher zukunft neben schweini gesetzt ist.von daher mach das denn ballack bringt ja auch zru zeit keine punkte also machste kein verlust und sein marktwert fällt gerade eh...

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Kroos aufjedenfall der wird neben Schweini aufblühen und Bayern wird auch mega gut spielen. Ballack dagegen hat es schwer bei dem Bayer-Mittelfeld.
Hoffe konnte helfen.
Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420759
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv kroos! gruende sind genannt. ausserdem ist ballack fuer mich diese saison ne wundertuete..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die hilfreichen Antworten und für die klare Abstimmung für Kroos ( 13:0) ich habe mir Kroos gesichert und werde Ballack dann auch verkaufen, danke

kann geschlossen werden
RH gibt es von mir keine mehr^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.