preload
basicPlayer

Schuldentilgung mit welchem Sorgenkind?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Jansen
20%
 20%  [ 1 ]
Arnautovic
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 10:26   Titel: Schuldentilgung mit welchem Sorgenkind? Antworten mit Zitat

Hey,

ich muss mich entweder von Jansen oder Arnautovic trennen.

Jansen: Spielt eine schlechte Saison, gestern zudem auf der Bank und keine Einwechslung + starker Konkurrenzkampf ohnehin.

Arnautovic: Grottenschlecht wie Gesamt-Werder, dafür aber Stammspieler.

Meinungen?

Danke + Rh kommt.

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe für Arnautovic gestimmt, auch wenn ich ihn selber habe und einiges an Potenzial in ihm sehe.

Das Problem ist allerdings, dass Bremen in einer derart schlechten Verfassung ist, dass auch er diese Saison den Durchbruch nicht schaffen wird.

Daher würde ich mich für Jansen entscheiden, der wohl 1. oder 2. Wahl auf der LA sein wird. Eher 2. nach Son.

Perspektivisch sehe ich Arnautovic klar vorne.

Sollte Bremen den Klassenerhalt schaffen und für die kommende Saison den Neuanfang planen, dann wird Arnautovic eine große Rolle spielen, da er zum einen schon eine bessere Form andeutet und auch mehr und mehr am kämpfen ist. Läuferisch konnte man ihm zuletzt nichts vorwerfen.

Wenn du magst kannst du mir nochmal helfen. Ist zwar fast noch die gleiche Frage wie zu letzt, aber es hat sich ja ein bischen was getan.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Jansen verkaufen ganz einfach aus folgendem Grund: Wenn Arnautovic selbst durch Zufall mal ein Tor schießen sollte, dann denken hier doch alle, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist und sein MW schießt auf die Fantastillionen-Marke so wie damals bei seinen zwei Treffern gegen Köln. Solange du ihn nicht aufstellen musst, würde ich ihn aufgrund des MW-Potenzials halten. Dass Hoffnungen nach wie vor bei ihm ruhen, merkt man einfach an seinem noch recht hohen MW. Vom Preis/leistungsverhältnis die Obergraupe bei comunio schlechthin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.