preload
basicPlayer

Elia vs Marin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten
Marin
45%
 45%  [ 11 ]
Elia
54%
 54%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 10:04   Titel: Elia vs Marin Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Kurz und knapp,hab noch ein paar Schulden und muss dafür Pander+Elia oder Pander+Marin verkaufen.

Was meint ihr,wem traut ihr noch mehr zu Elia oder Marin?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde elia bahalten!! Veh hat heute im Abendblatt gesagt das er es nicht gut fand was elia gesagt hat aber er sieht das auch als motivation von elia an!!!! seine strafe für eine solche aussage hat er bekommen aber veh will ihm noch die chance geben sich von anfang an zu beweisen!!!! also abwarten und marin verkaufen!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marin punktet sehr unkonstant und ich sehe bei Bremen absolut keine Besserung in Sicht.

Elia hat jetz ein bisschen Zwist mitm Trainer, aber spielt einfach im besseren Team und punktet wieder konstant gut.

Daher klare Sache: Behalte Elia - Verkaufe Marin

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420875
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

muetze33 hat folgendes geschrieben:
würde elia bahalten!! Veh hat heute im Abendblatt gesagt das er es nicht gut fand was elia gesagt hat aber er sieht das auch als motivation von elia an!!!! seine strafe für eine solche aussage hat er bekommen aber veh will ihm noch die chance geben sich von anfang an zu beweisen!!!! also abwarten und marin verkaufen!!!!!!

Hmm, hab ich was verpasst, hast du den Link zu der Aussage?

Naja ich glaube, dass aktuell Son und Jansen vor Elia stehen. Daher pro Marin.

Habe Elia eben erst abgegeben und mich für Marin entschieden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das nicht aus dem internet!! hab es im hamburger abendblatt gelesen!! kannst ja mal im internet schauen beim hamburger abendblatt!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

muetze33 hat folgendes geschrieben:
ich hab das nicht aus dem internet!! hab es im hamburger abendblatt gelesen!! kannst ja mal im internet schauen beim hamburger abendblatt!!!!

War auch nicht böse gemeint, habe nämlich auf der Seite des Abendblatts geschaut, aber nichts gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde beide verkaufen und mir davon was feines holen
elia ist erstmal suspendiert und hat eh bis jetzt schwache leistungen gezeigt!
marin ist mit bremen im moment alles andere als gut!

rh wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420855
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Aussage auch gelesen.
Elia ist ein schwieriges Thema, vor allem in Kombination mit einem trainer wie Veh.
Dennoch würde ich eher auf Elia setzen. Vergangenes Wochenende war als Denkzettel gedacht, weil Veh endlich das was er in Zeitungen rumposaunt auf dem Platz sehen will.
Kommendes Wochenende wird er wieder im Kader sein, ob auch in der Startelf kann man kaum vorhersehen. Verdrängt hat ihn sicher niemand, weder Son noch Jansen haben sonderlich auffällig gespielt mMn.

Von Marin halte ich mittlerweile gar nichts mehr. Zum einen hat man in den letzten Wochen deutlich gesehen, dass auch ein Marin keinen sicheren Stammplatz mehr hat.
Und zum anderen kotzt es mich nur noch an zu sehen, wie ein technisch so starker Spieler NUR noch eine Schwalbe nach der nächsten raushaut.
Aus einem starken Dribbler ist da ein kleiner Jammerlappen geworden.
Ganz traurige Entwicklung....

Unterm Strich würde ich zu Elia tendieren. Auch weil Hamburg sicher mehr Spiele gewinnen wird als Bremen in der restlichen Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.