preload
basicPlayer

Wiese oder Nikolov!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Wiese
30%
 30%  [ 4 ]
Nikolov
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 11:41   Titel: Wiese oder Nikolov!? Antworten mit Zitat

Wiese spielt zwar am WE wieder, aber leiden kann ich den schleimigen Kerl einfach nicht.
allerdings ist Nikolov auch nicht so mein Favorit für die Torhüter Position.

Wen findet ihr besser? Punktetechnisch natürlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

wiese wird dir mehr punkte bringen!
glaub mir!

rh wäre nett, reicht auch kurz und knapp

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420855
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
halt unbedingt Ausschau nach anderen Alternativen!
Wiese steht bei der Schießbude der Liga im Tor und ist deshalb schonmal aussen vor, wenns um gute Noten geht.
Nikolov sehe ich genau wie ganz Frankfurt auf dem fallenden Ast, das wird ne ganz harte Kiste zum Saisonende!
Zunächst würde ich Wiese präferieren, aber sobald ein Ersatz kommt inform von Kessler, Baumann oder sowas, würde ich wechseln!

Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420848
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

BuschiDO hat folgendes geschrieben:
Hi,
Wiese steht bei der Schießbude der Liga im Tor und ist deshalb schonmal aussen vor, wenns um gute Noten geht.

Absoluter Blödsinn! Hätte Wiese nicht die letzten drei Spiele wegen Sperre verpasst, wäre er sicher auf Platz 4 der punktbesten Torhüter. Er bekommt meistens eine 3, wenn nicht sogar besser, selbst wenn Bremen fünf Dinger kriegt. Werder hat in Stuttgart 0:6 und in Schalke 0:4 verloren, und Wiese hat jeweils acht Punkte kassiert!! Also bitte etwas nachdenken vor solchen Kommentaren...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

BuschiDO hat folgendes geschrieben:
Hi,
halt unbedingt Ausschau nach anderen Alternativen!
Zunächst würde ich Wiese präferieren, aber sobald ein Ersatz kommt inform von Kessler, Baumann oder sowas, würde ich wechseln!

Nikolov kassierte zuletzt keine sonderlich guten Noten, seh da auch keine Besserung, unser Vorjahresmeister hat ihn bestimmt deshalb genau heute verscherbelt !
Wiese hab ich selbst im Tor, grundsätzlich muss ich meinem Vorredner widersprechen, Torhüter mit einer Schießbudenabwehr haben meist mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen und dementsprechend werden sie auch meist besser benotet Zuletzt kassierte er allerdings immer ne 3,5 , denke aber er wird mit rießen Motivation und hoffentlich auch gerechter Bewertung von Sportal zurückkehren !

-> Also Wiese ne Chance geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.