preload
basicPlayer

Defintion Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 13:56   Titel: Defintion Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gern wissen, wer als Spieler im Sinne von Comunio gezählt wird. Zählen dazu auch Nicht-Bundesligisten, die früher mal bei einem Bundesligisten gespielt haben wie zum Beispiel Özil oder Khedira?
Ich gehe davon aus, das jeder Spieler, der einen Profivertrag bei einem Bundesligisten besitzt oder sich im Kader eines Bundesligisten befindet, als Comuniospieler zählt. Ist das richtig?
Freue mich über eine baldige Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja so ist es einfach gesprochen. es gibt immer mal wiedre spieler die aus den amateuren hochrutschen. die werden dann eingetragen sobald sie auf der HP des vereines als profis bezeichnet werden bzw sie sich im kader des bundesligisten befinden.

die nicht-bundesligisten bleiben oft in dem teams. quasi in erinnerung. sie erscheinen aber nicht mehr auf dem TM
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dass jeder Spieler eines Bundesligisten als Comunispieler zählt, ist ja jetzt keine Überraschung....

Es geht viel mehr darum, das ein "Nicht-bundesligist- Spieler" den man noch in seinem Team hält, ja noch aktiv in das Geschehen eines Comunioalltages eingreift, da man ihn am wochenende aufstellen kann und somit -4 punkte vermeidet....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jimtims Beitrag ist übrigens ne Frage, dessen Antwort mich interessieren würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread war recht interessant zu lesen. Allerdings beantwortet dies meine Frage nicht: Zählen Nicht-Bundesligisten als Spieler im Sinne von Comunio oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst sie im sinne von comunio als platzhalter aufstellen um kein minus für eine unbesetzte position zu bekommen. allerdings werden sie nicht in die bewertung bei der punktvergabe einbezogen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.