preload
basicPlayer

Tiffert vs. Ochs vs. Jung vs. Vukcevic vs. Asamoah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tiffert vs. Ochs vs. Jung vs. Vukcevic vs. Asamoah
Tiffert
20%
 20%  [ 2 ]
Ochs
20%
 20%  [ 2 ]
Asamoah
10%
 10%  [ 1 ]
Vukcevic
0%
 0%  [ 0 ]
Gündogan
20%
 20%  [ 2 ]
Jung
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 21:59   Titel: Tiffert vs. Ochs vs. Jung vs. Vukcevic vs. Asamoah Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da ich vor kurzer Zeit leider meinen bisherigen Punktegaranten Pinto verkaufen musste (wegen 100k Verlust beim Spekulieren!), hat sich bei mir ein kleines Wechselspiel ergeben.

Mein Problem: Derzeit 6,8 Millionen Schulden!

Mögliche Lösungen: Tiffert, Ochs, Asamoah, Vukcevic (Rudy wär noch auf dem TM!!!!), Gündogan und Jung.

Lautern und Frankfurt seh ich in einer Krise und da haben Tiffert, Ochs und Jung leider mit zu leiden. Beim FCN und Pauli seh ich mehr Kampfeswillen, weswegen ich eigentlich Asamoah und die beiden vom FCN in meinem Team halten würde.
Außerdem wäre da HOPPenheim. Punkten noch relativ konstant für den Preis! Rudy wär eine weitere Möglichkeit neben Vuk und derzeit auf dem TM!

Was meint ihr???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Doppelpost, aber sonst liest das keiner!

Ich hätte bitte gerne neben eurer Stimme auch ne kurze Begründung! Sonst kann ich mir daraus kein klares Bild machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde halt tiffert und ochs verkaufen und rudy holen, müsste ja preislich knapp gehen.
Ochs hatte ich auch aber in der Offensive geht in Frankfurt momentan gar nix. Tiffert punktet statistisch hauptsächlich zu Hause aber die Mannschaft spielt gegen den Abstieg inwieweit er sein Potenzial momentan einbringen kann bleibt mal offen in Hannover war das nicht soo dolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

TurboKeks hat folgendes geschrieben:
Tiffert punktet statistisch hauptsächlich zu Hause aber die Mannschaft spielt gegen den Abstieg inwieweit er sein Potenzial momentan einbringen kann bleibt mal offen in Hannover war das nicht soo dolle.

Das denke ich mir eben auch! Tiffert ist vllt noch einer der besten beim FCK hilft aber net,, wenn das restliche Team net mitzieht. Dann krieg ich regelmässig max. 0 Punkte ... wenn überhaupt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.