preload
basicPlayer

Ribery im Tausch gegen Rolfes + Holtby? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery gegen Rolfes + Holtby
Ribery
62%
 62%  [ 10 ]
Rolfes + Holtby
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 07:57   Titel: Ribery im Tausch gegen Rolfes + Holtby? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Grüsse Leutz,

also bei uns ist der Ribery auf dem Markt, Könnte mir den holen im Tausch gegen Rolfes und Holtby, habe nämlich noch bissl Kleingeld auf dem Konto

Die Frage ist, lohnt sich der Tausch? Was meint Ihr? Also vom Punkteschnitt her ist Ribery moment sehr gut drauf, man weiß aber nie ob nicht ne Verletzung kommt. Holtby ist keine Frage, der alleine mit genug Kleingeld wäre weg. Allerdings muss ich Rolfes abgeben, den ich mag.

Da ich aber noch Vidal und Castro von Leverkusen habe, kann der Tausch durchaus Sinn machen?!

Bitte zeitnah antworten, bis Freitag ist die Sache vom Tisch! *grins* Achso RH ist garantiert, einfach den Link hier reinposten. Danke sehr!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwierig, da Rolfes auch ein super Punkter ist. Wobei Ribery natürlich Extraklasse ist! Dann noch Kroos aufstellen, das sollte gehen.
Ansonsten, falls Du noch Geld hast, könntest Du ja auch mal über Gündogan und Koo nachdenken...Sehe da MW-Potential.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde noch Kehl und Wiese verscherbeln und kann mir dann noch Gündogan sichern, die Aufstellung wäre dann in etwa so:

Rensing

Vorsah - Castro- Russ - Barth

Ribery - Kroos - Vidal - Caligiuri (Lanig)- Gündogan

Schieber
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ehe Dei e Schwachstelle eher im Sturm, deswegen würd ich eher Geld in einen guten Stürmer investieren...
Wenn das nicht möglich ist oder zu Debatte steht dann würd ich mich auch fü Ribéry und gündogan entscheiden. Holtby ist nicht mehr so stark wie in der Hinrunde und rolfes hat im Leverkusener MF starke Konkurrenz.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420996&sid=399a4a6a851a3d6e24a902aa4b33ba61
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Würde den tausch wohl erstmal machen und gucken wie es mit riberys verletzungsanfälligkeit aussieht. Falls er sich doch wieder verletzen sollte, würde ich das geld dann in nen weiteren guten stürmer investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Hab_Dich schon sagt, deine Schwachstelle ist einduetig der Sturm, da musst du noch aktiv werden!

Aber jetzt zum Problem:

Deinen Vorschlag finde ich echt gut, da ich glaube, dass Gündogan richtig rocken wird, wenn er wieder fit ist und Ribs sowieso nen einer der ganz Großen ist. Da ich auch Vidal stärker als Rolfes finde, macht das auch Sinn Rolfes abzugeben. Der könnte eher etwas wackeln, was die Situation mit Ballack angeht. Vidal dürfte da gesetzt sein! (Rolfes auch, aber nich so sicher wie Vidal!)

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421005
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, schliessen bitte ,)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.