preload
basicPlayer

Subotic v.s. Vidal (perspektiv gesehen für 2011/12 ! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Subotic oder Vidal ? Oder beide dann Ya Konan weg ?
Subotic
12%
 12%  [ 2 ]
Vidal kaufen
37%
 37%  [ 6 ]
Ya Konan verkaufen, Subotic und Vidal halten
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 14:05   Titel: Subotic v.s. Vidal (perspektiv gesehen für 2011/12 ! RH Antworten mit Zitat

Also ich habe Subotic gekauft und Vidal ist auf den Markt, da ich finanziell mir nur einen leisten kann und ich solche Spieler schon mit in die neue Saison nehmen wollte wollte ich mal fragen wer sich mehr lohnt und bei wem ihr meint liegt nächste Saison besser die Punkte (mw, falls schlecht läuft)

Oder sollte ich Ya Konan verkaufen damit ich Subotic UND Vidal halten kann ?

RH bei Link Wenn ihr in den Thread schaut bitte auch Abstimmen, müsst ja nichtmal großartig was schreiben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2011 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würd ich sagen, dass es bei Subotic und Vidal voraussehbarer ist, dass sie nächste Saison wieder gut sind, als bei Ya Konan...dann bleibt dir nur für diese erstmal kein Stürmer mehr.

Wenn es dir das Wert ist, verkauf Ya Konan, ansonsten würde ich wohl Subotic gegen Vidal tauschen, da der mehr Tore macht und vermutlich ein "ganz großer" wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421022
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, Ya Konan spielt diese Saison als Torjäger gut - Aber auch so ist er immer an sehr vielen Aktionen beteiligt wie letzten Spieltag und würde wichtige Punkte reinbringen, aber ich will auch 5gute Spieler mit in die neue Saison mitnehmen und ein Vidal wäre da ohne jeden Zweifel gut dabei

In Planung habe ich nebenbei auch noch Toni Kroos da er beim FCB ja neben Schweini den Platz sicher hat weil VanGaal auf die jungen baut..

Hoffe ich bekomme ihn noch bevor sein MW im 10mio Bereich ist
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn's Doppelpost ist...

Brauche bitte noch paar Argumente
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Vidal kaufen, da Mittelfeldspieler normalerweise mehr punkten als Verteidiger.
Zudem hat Vidal diese Saison nen Riesensprung nach vorne gemacht was die Leistungen angeht und wird denke ich auch die kommenden Jahre zu den besten Spielern der Liga zählen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.