preload
basicPlayer

Sportal ist ein Witz! Bitte sofort wechseln!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 23:21   Titel: Sportal ist ein Witz! Bitte sofort wechseln! Antworten mit Zitat

Heute mal wieder der Beweis! Sportal weiss absolut nicht, wass sie da tun.

Reus macht bis zur 80 Minute GARNIX, gibt dann 2 Schüsse ab und bekommt ne 3.

Diego bestimmt das komplette Spiel...spielt genauso gut wie letztes WE (dort bekam er ne 2) ... macht heute sogar noch 2 Tore und bekommt wieder nur ne 2!

Spieler wie Sahin, Vidal hätten für so eine Leistung ne glatte 1 bekommen. Und solche benotungen sind jedes WE bei diesen Idioten unterwegs!

Die wissen doch überhaupt nicht wass die da tun und haben garkein System in ihrer Benotung.

Bitte zum Kicker wechseln! Danke.

Musste mal raus. Jedes WE die gleiche Scheiße bei diesen Sportal-Idioten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt genügend stellen an denen du zu den noten mitdiskutieren kannst.
allerdings unter verwendung einer anständigen sprache
wenn du probleme mit den noten hast, kannst du dich gern an sportal wenden. wir übernehmen die noten, machen sie aber nicht.
beim kicker gab es ähnliche diskussionen. eine änderung ist nicht angedacht.

naja und diego verdattelt den 2. elfer in folge......
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:15   Titel: cherundolo Antworten mit Zitat

also bei aller liebe aber die note 6 für eine ungeahndete aktion bei ansonnsten ordentlichem spiel, daß ist schon ein bißchen wettbewerbsverzerrung! ärgert mich ganz schön
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann man sich wegen der 6 bei cherundolo bei einer angeblichen tätlichkeit die wohl keine war sehr wohl streiten. allerdings richten deinen frust bitte an sportal. dort gibt es schon eine reihe beschwerden wegen dieser note.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Sportal scheint man ja auf taube Ohren wegen dieser Vorfälle zu stoßen, die sind im Aussitzen noch besser als unser Schummelminister. Noch dazu kommt, dass sie scheinbar auch noch die Kommentare scheinbar immer wieder zensieren. Aber nicht weil man sich im Ton vergreift, sondern weil ihnen die Kritik scheinbar nicht genehm ist (ist mir jedenfalls schon häufiger passiert). Deshalb gibt es gute Gründe hier darüber diskutieren zu dürfen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

darfst du auch. allerdings bitte im spieltagsfred bei pauli vs h96.
hier im support ist es unangebracht und wir können gegenwärtig nicht mehr tun als mit dem leben was sportal beurteilt hat. wir haben bzw werden unser offizielles statement zur note an sportal gegeben, denn auch wir sehen diese benotung kritisch.
bruce123
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 22:43   Titel: Plus Player ade - wegen Sportal Antworten mit Zitat

Wie kann ich meinen PlusPlayer rechtzeitig kündigen und ohne Bezahlung weiterspielen? (natürlich möchte ich ihn schon noch nutzen - hab ja bezahlt bis 30.06.2011)

Grund ist die in diesem Fall (Cherundolo) vollkommen subjektive Einzelkritik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

entweder unter verwaltung (ist allerdings noch zu früh, kommt erst) oder per mail. rechtzeitig ist auch noch april.

schade das eine fehleinschätzung des notengebers reicht um das game, welches nichts für die note kann, "abzustrafen". trotzdem weiterhin viel spass mit comunio.
bruce123
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 23:56   Titel: danke Antworten mit Zitat

Danke für die promte Antwort;

ich freue mich, dass Du in diesem Fall auch eine Fehleinschätzung des Notengebers feststellst.

Du hast auch Recht, dass das Comunio nichts für die Fehleinschätzung des Notengebers kann; aber der Notengeber ist ein Vertragspartner des Spiels, wurde vielleicht sogar bezahlt (für die Dienstleistung); daher kann ich nur so vorgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal ist ein Witz... aber der ist so alt, dass man nicht drüber lachen kann. Es gibt einen Grund warum Comunio auf Sportal zugreift: Es kostet nix.

Qualitätive Noten haben ihren Preis und der ist leider nicht kostenlos. Will man also gute Noten haben, muss jeder Premium User wahrscheinlich mehr Geld zahlen und so weiter.

Ist halt alles eine Frage des Geldes.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 13:10   Titel: Re: Plus Player ade - wegen Sportal Antworten mit Zitat

bruce123 hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich meinen PlusPlayer rechtzeitig kündigen und ohne Bezahlung weiterspielen? (natürlich möchte ich ihn schon noch nutzen - hab ja bezahlt bis 30.06.2011)

Grund ist die in diesem Fall (Cherundolo) vollkommen subjektive Einzelkritik.

Die einzig richtige Entscheidung! Da Sportal nicht von seiner Meinung abweichen will, egal wie es die Allgemeinheit sieht, dazu Comunio auch nicht vorhat, diese Meinung umzusetzen, gab es auch in unserer Gruppe eine Gesprächsrunde. Danach werden auch wir unsere PlusPlayer nicht verlängern und möchten auch unsere Gruppe schließen. Wie man Player löscht weiß ich, kann man auch Gruppen löschen? Wer weiß was?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:08   Titel: Re: Plus Player ade - wegen Sportal Antworten mit Zitat

*Punisher* hat folgendes geschrieben:
... kann man auch Gruppen löschen? Wer weiß was?

nein. jeder muss einzeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 18:41   Titel: Re: Plus Player ade - wegen Sportal Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

*Punisher* hat folgendes geschrieben:
... kann man auch Gruppen löschen? Wer weiß was?

nein. jeder muss einzeln.

Die Mitglieder ja, aber die Community löscht sich automatisch, nach dem der letzte "gegangen" ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Noten im großen und ganzen gerecht. Es ist nicht immer leicht die Noten richtig fest zu legen und damit auch noch jeden zufrieden zu stellen. Es liegt nun mal sehr viel Subjektivität im der Bewegung eines Fußballspielers. Wer damit nicht klarkommt ist bei comunio falsch. Es wird ja kein Verein extra falsch oder schlechter bewertet. Im laufe der Saison gleicht sich das dann also auch aus! Gruß Summer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.