preload
basicPlayer

ACC in 4 Tagen gesperrt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:42   Titel: ACC in 4 Tagen gesperrt??? Antworten mit Zitat

Hey, bei mir steht auf einmal ich soll was bezahlen, sonst wird mein ACC gelöscht?!
Bitte mal nachschauen!
Danke

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig. Du hast dich zum Plusplayer angemeldet und hast anscheinend noch nicht überwiesen. Sollte das doch der Fall sein, dann melde dich bitte mit ID und Kontodaten an info@comunio.de

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte aber kein plusplayer sein, ich wollte mir einen neuen ACC machen und das ging nicht, dann hab ich mich wieder eingeloggt und hatte Plusplayer, habe mich einfach gefreut und dann kam die Meldung mit den 4 Tagen....
Bitte macht es rückgängig!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber da hättest du dich gleich melden müssen. Du hast nicht einfach ein plusplayer, du hast dich selbst angemeldet dazu. Hättest du dich gleich gemeldet hätte man dich wieder zurücksetzen können. Aber nicht nach solanger Zeit.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es war ja ein versehen....
Und ich wollte mir nur einen neuen ACC machen, für ne andere Liga und dann war ich Plus Player auf einmal.
Außerdem bin ich Leiter einer Community.

Kann man da nicht noch ein Auge zu drücken?

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Nico: Mach dir nen neuen Account und transferiere alle deine Spieler da hin und setze deinen dortigen Kontostand mit dem im jetzogen Account gleich, die neuen Spieler verkaufst du einfach wieder...

Haben wir in unserer Com auch so gemacht und auf diese Weise gelöst.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hat es sich bereits erledigt.
2. Ist es mehr oder minder grober Unfug was du da schreibst. Weil das würde nur in einer Procom funktionieren. Das man die Spieler entsprechend zulost.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

2. Ist es mehr oder minder grober Unfug was du da schreibst. Weil das würde nur in einer Procom funktionieren. Das man die Spieler entsprechend zulost.

Transferieren, nicht zulosen

Ist sowohl möglich und bei einer guten Absprache mit seiner Com eine gute Möglichkeit einer solchen unangenehmen Situation zu entgehen!

Aber dann nicht im regelmäßigen Abstand machen, sondern ein Bierchen weniger trinken und das Geld für den Plus-Player sparen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er kann die Spieler aber dann nur vom Transfermarkt kaufen und bis das soweit ist... ?

Wir können halt Leuten nicht den Plusplayer umsonst schenken wenn andere dafür bezahlen. Das ist aber denke ich überall so.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann sich, während der alte Acc, bei dem er bezahlen soll, noch besteht, einen neuen erstellen, alle Spieler vom alten dort hintransferieren, den alten löschen, die Spieler, die er beim neuen Acc zugelost bekommen hat, an den PC verkaufen und dann den Kontostand beim neuen Acc richtig stellen.

Das geht also sehr wohl, egal ob man Pro Player, Plus Player oder Basic Player ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.