preload
basicPlayer

Schweinsteiger bei meinem Team verkaufen? [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger verkaufen?
ja - investiere dein Geld in andere Spieler
33%
 33%  [ 6 ]
nein - Schweini ist das Geld wert
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 14:39   Titel: Schweinsteiger bei meinem Team verkaufen? [RH] Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich frage mich ob ich Schweinsteiger wieder verkaufen soll und das Geld anderweitig in mein Team investiere. Ich hatte mir ihn durch einen blöden Tippfehler ziemlich teuer für genau 19 Mio. gekauft. Heute hab ich ein PC Angebot von 19.926.400.

1) Schweinsteiger ist natürlich eigentlich ein Topspieler, aber momentan finde ich seinen MW deutlich zu hoch, obwohl man sagen muss, dass die meisten MW von guten Spielern ziemlich abgehen. Die ganz teuren Spieler in Schweinis Preisklasse punkten aber auch deutlich besser (tore etc.) Obwohl unsere Liga nicht die größte ist, sind viele Topspieler vergriffen, und die freien natürlich momentan auch sehr teuer. (z.b. noch da: Vidal / Hummels / Gomez... eventuell auch Sam vom Mitspieler, müsste aber schon n gutes angebot machen...)

2) Schweinsteiger gestern mit richtig schlechter Leistung und nun auch noch die Gelbsperre. Wahrscheinlich wird er so ein spiel nicht noch mal machen diese saison, und ich denke dass die bayern nächste saison auch wieder abgehen werden. Bin mir trotzdem unsicher, ob man nicht lieber das Geld nehmen sollte und in 2-3 Spieler investiert bei meinem Kader. Ich schätze Schweinis MW dürfte erstmal ein wenig fallen...

3) Wir spielen mit Team behalten. (also bitte auch nächste saison bedenken) Titelchancen sind gleich 0 dieses jahr. ^^ hab zwar noch den 2. platz im visier und würde diesen gerne packen aber naja.

Also, was meint ihr, Schweini verkaufen und das Geld mitnehmen oder behalten?

Danke! RH klar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv behalten, ihr spielt mit Team behalten und Schweini ist eigentlich DER Spieler schlechthin zum behalten. Hat Welklasseformat, zwar gestern schwach aber dennoch hat er schon oft genug bewiesen was er kann, seine Klasse ist unestritten. Dazu erst noch den Vertrag verlängert bei Bayern, die diese Saison sicherlich auch noch viele Spiele gewinnen werden und nächste Saison wieder Tirelkandidat Nummer 1 sind.

Den würd ich definitiv behalten.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421271
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini darf man nicht wg. 1 schlechten Spieltag (gab diese Saison zwar schon mehrere davon) trotzdem ist er auf seine Position Weltklasse und Qualität setzt sich auf Dauer durch mit Punkten !

Deshalb behalten !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn vGaal zur Besinnung kommt und dann Kroos/Schweini die 6/8 spielen, dann wird das auch wieder mit Punkten. Wdenn alerdings weiter so rumrotiert und sinnfrei gewechselt wird, würde ich zumindest den Markt nach Ersatz sondieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Schweini ist sein Geld trotz allem Wert. Er hat nur das Problem,das vG nicht weiß,was er macht^^ Aber ich würde ihn dennoch nicht verkaufen.
Er ist meist einer der Besten bei Bayern. Und jeder erwischt mal einen schlechten Tag.
Wenn es allerdings die Option gibt,das jemand auf den TM kommt,der noch ne Spur besser ist,dann würde ich darüber nachdenken.
Denn die von dir aufgezählten Spieler sind in dieser Saison noch ne Nase vorn.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421277
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger wegen einem schlechten Spiel abzugeben ,sollte man nicht machen .

Das 1 Spiel pause nächsten Spieltag wird im gut tun und er kann danach wieder richtig angreifen .
Auch für den Saisonübergang ist ein Schweinsteiger ein muss .

Pro Schweinsteiger

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421267
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall behalten, er hat noch 5 jahre vertrag, d.h. du kannst noch 5 jahre spaß an seiner punktausbeute !
er ist derzeit wohl der spieler, in den man auf dauer investireren kann, aufgrund der klasse und des vertrages !
er wird diese saison noch ordentlich punkten, und wie shcon vor mir gesagt auch nächste saison ist bayern titel-kandidat #1, und schweinsteiger einer der besten !
das sind sichere 100+/saison auf 5 jahre gesehn, sowas schenkt man nicht her !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.