preload
basicPlayer

Hajnal oder Beck verkaufen bei 3,2 Mio. Minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal oder Beck verkaufen bei 3,2 Mio. Minus?
Hajnal
30%
 30%  [ 4 ]
Beck
69%
 69%  [ 9 ]
Anderer (bitte unten nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 08:06   Titel: Hajnal oder Beck verkaufen bei 3,2 Mio. Minus? Antworten mit Zitat

Ich bin mit 3,2 Mio. im Minus und will die mit dem Verkauf von Hajnal oder Beck ausgleichen.

Leider scheint Hajnal in guter Form und Stuttgart so etwas wie im Aufwind zu sein. Eigentlich hatte ich ihn fest als Verkauf eingeplant, aber mittlerweile bin ich mir unsicher. Glaubt ihr, er holt bis Saisonende mehr Punkte als Beck, der zwar solide, aber auch sehr selten mal außergewöhnlich gut punktet? Zumal Hoffenheim sicher nicht mehr grandios aufspielen wird in dieser Saison.

RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Offensiver Hajnal hat generell mehr MW und Punktepotential als ein defensiver Beck. Hajnal spielt mit dem VfB um den Abstieg, klar ist er ein guter Spieler man sollte aber nicht vergessen wielange er beim BVB auf der Bank saß.
Beck ist eine gefestigte Größe bei Hoffenheim, wenn Geromel fit ist brauchst du keinen Beck, einen 2 Punktedurchschnitt bekommst du auch wesentlich billiger.
Ich würde Risiko gehen und Hajnal halten. Stuttgart hat keine schlechte Mannschaft und wird diese Saison nicht absteigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde Hajnal definitiv halten. Ist jetzt schon eingeschlagen in Stuttgart. Das er auf der Bank beim BVB saß ( Kagawa, Götze, Zidan als direkte Konkurenten) darf man ihm wohl nicht übel nemen.
Außerdem hat er einen 3,5er Punkte Schnitt ... Beck gerade mal 2,17.
Wenn er den Schnitt hält, hat er noch viel MW-Potential nach oben.
Beck wohl eher nicht.

Also PRO Hajnal ( Punkte als auch MW-technisch)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421381
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

affenkaese hat folgendes geschrieben:
[...]Hajnal spielt mit dem VfB um den Abstieg, klar ist er ein guter Spieler man sollte aber nicht vergessen wielange er beim BVB auf der Bank saß.

Das Argument sollte allerdings durch seine starken Auftritte entkräftigt sein, er hat definitiv gezeigt, dass er durch die lange Pause nichts verlernt hat.

Hajnal behalten! Er wird bestimmt noch weiter punkten und MW-Ziel sollte bei 5-7 Mios sein.

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde Metzelder und Kluge verkaufen. Warum? Beck hat im Vergleich zu Metze schon bewiesen, dass er besser punktet und von Hajnal würde ich mich nur sehr ungern trennen, da sein Leistungskurve nach oben zeigt. Kluge hingegen hatte schon die ein oder andere Chance diese aber nicht genutzt.

Hoffe ich konnte dir helfen, Wenn ja, dann: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421389
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Kluge zu verkaufen wäre nicht kluge "Hö hö" ^^ ne ohne Spass, ich hab ihn mir auch vor der Winterpause geholt, er ist gesetzter Stammspieler, bekommt in der Regel eine 3 und das ist auch berechtigt. Reibt sich überall auf und haut sich in jeden Zweikampf und macht seltenst Minus. Bei deinem MF sehe ich gerade, ist er vom Niveau nicht ganz so hochklassig.
Hajnal ist Spitzenklasse, kommt von der Bank und ist unumstrittener Herrscher im ZOM beim VfB und zeigt dabei noch sehr gelungene Aktionen und schiesst Tore -> auf jeden Fall halten.
Metzelder spielt dermaßen unsicher und hat immer mal wieder ein Wehwechen, und sein MW fällt momentan verkauf lieber ihn.
Badtsuber wäre momentan auch eine Idee zu verkaufen. Mein Vorschlag wäre Metze und Kluge.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.