| Wen nehmen? |
| Robben |
|
50% |
[ 19 ] |
| Gomez |
|
50% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 10:57 Titel: Robben gegen Gomez? |
|
|
|
Würdet ihr Robben gegen Gomez tauschen?
Helf euch natürlich auch gern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:10 Titel: |
|
|
Würde ich machen denn:
- Robben ist verletzungsanfällig, sicher ist er jetzt fit aber das Risiko ist wohl bei keinem anderen Spieler größer als bei ihm
- du kann einen Stürmer ala Gomez sehr gut gebrauchen
- hast du im Mittelfeld noch Rib und Müller
Gomez is einfach richtig gut drauf und macht die Dinger rein, auch am WE nur an einer Wahnsinnsparade von Langerak gescheitert und am Schiri  Der wird konstant so weiterspielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn man nur beide Spieler sieht und davon ausgeht das beide verletzungsfrei bleiben dann würde ich minimal zu Robben tendieren.ABER in deiner Situation und in Anbetracht der Saison die Gomez spielt und der verletzungsanfälligkeit von Robben würde ich zu Gomez tendieren. Also tauschen
RH
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421312
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 13:43 Titel: |
|
|
|
ICH WÜRD KEINEN NEHMEN SINDBAYERN SCHEISSE DIE BEIDEN BAYERN VERKACKT NÄCHSTE SAISON UND STEIGT AB IS O ICH SCOWÖR
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 13:58 Titel: |
|
|
| (max) hat folgendes geschrieben: |
| ICH WÜRD KEINEN NEHMEN SINDBAYERN SCHEISSE DIE BEIDEN BAYERN VERKACKT NÄCHSTE SAISON UND STEIGT AB IS O ICH SCOWÖR |
Das Wort zum Sonntag!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 14:38 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
Würde ich machen denn:
- Robben ist verletzungsanfällig, sicher ist er jetzt fit aber das Risiko ist wohl bei keinem anderen Spieler größer als bei ihm
- du kann einen Stürmer ala Gomez sehr gut gebrauchen
- hast du im Mittelfeld noch Rib und Müller
Gomez is einfach richtig gut drauf und macht die Dinger rein, auch am WE nur an einer Wahnsinnsparade von Langerak gescheitert und am Schiri Der wird konstant so weiterspielen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn man nur beide Spieler sieht und davon ausgeht das beide verletzungsfrei bleiben dann würde ich minimal zu Robben tendieren.ABER in deiner Situation und in Anbetracht der Saison die Gomez spielt und der verletzungsanfälligkeit von Robben würde ich zu Gomez tendieren. Also tauschen
RH
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421312 |
Was man am Wochenende und auch in Mailand außerdem noch sehr eindrucksvoll gesehen hat: Das Spiel von Robben, sprich dieses nach-innen-Ziehen mit anschließendem Abschluss ist inzwischen bekannt, und gute Mannschaften können durch entsprechende Abwehrleistungen (siehe v.a. Dortmund) einen Robben dann komplett aus dem Spiel nehmen.
Allerdings ist es natürlich so, dass zu einer solchen Abwehrleistung wohl nicht viele BL-Mannschaften in der Lage sind (siehe Mainz/Hoffenheim, wo Robben nach Belieben agieren konnte), sprich es ist wohl kaum zu erwarten, dass er nun gegen jede Mannschaft hoffnungslos scheitert. Aber man sollte es bedenken...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 19:47 Titel: |
|
|
[quote="rickery"]
| Das Spiel von Robben, sprich dieses nach-innen-Ziehen mit anschließendem Abschluss ist inzwischen bekannt, und gute Mannschaften können durch entsprechende Abwehrleistungen (siehe v.a. Dortmund) einen Robben dann komplett aus dem Spiel nehmen. |
Dortmund musste ihn immer wieder doppeln, was viel über die Qualität von Robben aussagt. Mal ehrlich: Wenn Robbens Spiel so einfach zu lesen wäre, würde er Regionalliga spielen. Natürlich hat auch er Spiele, in denen es nicht richtig "funzt", aber Robben ist meiner Meinung nach noch immer der beste Spieler der Bundesliga. Ob man ihn bei Comunio für 29 Mio. holen sollte, sei mal dahin gestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 19:55 Titel: |
|
|
|
@Max&Buschi: Danke für eure weisen Beiträge, habt ihr nix besseres zu tun?!
@Rest: Naja da kommt jetzt trotzdem net so ne klare Meinung durch, Robben oder Gomez?^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 19:58 Titel: |
|
|
[quote="Brobald"]
| rickery hat folgendes geschrieben: |
| Das Spiel von Robben, sprich dieses nach-innen-Ziehen mit anschließendem Abschluss ist inzwischen bekannt, und gute Mannschaften können durch entsprechende Abwehrleistungen (siehe v.a. Dortmund) einen Robben dann komplett aus dem Spiel nehmen. |
Dortmund musste ihn immer wieder doppeln, was viel über die Qualität von Robben aussagt. Mal ehrlich: Wenn Robbens Spiel so einfach zu lesen wäre, würde er Regionalliga spielen. Natürlich hat auch er Spiele, in denen es nicht richtig "funzt", aber Robben ist meiner Meinung nach noch immer der beste Spieler der Bundesliga. Ob man ihn bei Comunio für 29 Mio. holen sollte, sei mal dahin gestellt. |
Gegen Topspieler aus der Champions League sieht man einfach nicht mehr so deutlich den Unterschied wie es in der Bundesliga der Fall ist. Und der BVB hat am Wochenende eine absolute Topleistung geboten und da hatte es auch ein Robben eben mal nicht so einfach sein Spiel durch zu bringen. Dennoch der beste Spieler der Liga.
Comunitechnisch sehe ich Gomez vorn. Würde Gomez im Moment gegen keinen Spieler der Liga tauschen. Robben wird sich wieder verletzten. verlass dich drauf...
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421351&highlight=
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2011 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 20:39 Titel: |
|
|
[quote="G-Star-HB"]
| Brobald hat folgendes geschrieben: |
| rickery hat folgendes geschrieben: |
Dortmund musste ihn immer wieder doppeln, was viel über die Qualität von Robben aussagt. Mal ehrlich: Wenn Robbens Spiel so einfach zu lesen wäre, würde er Regionalliga spielen. Natürlich hat auch er Spiele, in denen es nicht richtig "funzt", aber Robben ist meiner Meinung nach noch immer der beste Spieler der Bundesliga. Ob man ihn bei Comunio für 29 Mio. holen sollte, sei mal dahin gestellt. |
Gegen Topspieler aus der Champions League sieht man einfach nicht mehr so deutlich den Unterschied wie es in der Bundesliga der Fall ist. Und der BVB hat am Wochenende eine absolute Topleistung geboten und da hatte es auch ein Robben eben mal nicht so einfach sein Spiel durch zu bringen. Dennoch der beste Spieler der Liga.
Comunitechnisch sehe ich Gomez vorn. Würde Gomez im Moment gegen keinen Spieler der Liga im Moment tauschen. Robben wird sich wieder verletzten. verlass dich drauf...
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421351&highlight= |
der meinung kann ich nur zustimmen...beides klassespieler, die noch gut punkten werden, aber ist ist glaube ich im moment leichter einen robben zu doppeln, als nen "abstauber-tor" von mario zu verhindern...chancen wird sich bayern weiterhin en masse erspielen und selbst wenn gomez nicht will, macht er dann seine tore
ich tippe vorsichtig, bei noch 10 austehenden saisonspielen auf 9-10 tore von mario! wenn nicht sogar nochmal nen 3er dabei ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 23:05 Titel: |
|
|
|
Auch wenn Robben der hundertfach bessere Techniker als Gomez ist, comuniotechnisch würde ich ebenfalls auf Gomez setzen!
Die hohe Verletzungsanfälligkeit Robben's ist da bloss ein Punkt der klar für Gomez spricht.
Ergo: Gomez halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 02:07 Titel: |
|
|
| BuschiDO hat folgendes geschrieben: |
| (max) hat folgendes geschrieben: |
| ICH WÜRD KEINEN NEHMEN SINDBAYERN SCHEISSE DIE BEIDEN BAYERN VERKACKT NÄCHSTE SAISON UND STEIGT AB IS O ICH SCOWÖR |
Das Wort zum Sonntag! |
Das geilste ist ja, wenn man sich seine Mannschaft mal anguckt ... der hat Gomez ja selber
Zum Thema: Hab glücklicherweise beide, wenn ich aber einen abgeben müsste, wäre es wohl Robben. Gomez macht ne Kiste und kriegt 9 Punkte, für 8 Punkte muss Robben schon ein ziemlich gutes Spiel machen... OK, Robben macht auch mal ne Bude, aber dafür macht Gomez auch mal 2 oder 3
Dürfte punktemäßig ziemlich aufs gleiche hinauslaufen, aber da bei Robben immer auch die Sorge wegen Verletzungen mitschwingt, und vor allem weil du im Sturm dringenderen Handlungsbedarf hast als im MF: PRO GOMEZ!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 09:47 Titel: |
|
|
|
Danke!
|