preload
basicPlayer

Angebot Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 15:55   Titel: Angebot Pro Player Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage zu dem Angebot die Liga in eine Pro Player Liga umzuwandeln.
In den heutigen Post steht folgendes:
Werde zusammen mit deinen Liga-Freunden Pro-Player und entdecke ganz neue Möglichkeiten!
Genieße den vollen Luxus! Communities mit zehn Spielern zahlen sogar nur 30 Euro, für nur 40 Euro können so viele Manager in eurer Pro-Liga mitspielen wie ihr wollt.

Da wir genau 10 Leute sind, wollte ich das Angebot annehmen.
Wenn ich dann jedoch bei der Umstellung bin, sind leider nur folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

- Jeder zahlt für sich. Ich zahle 8 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011
- Ich zahle 70 EUR für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
- Ich zahle 110 EUR für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 und verrechne mit meinen Mitspielern selber .

In dem Angebot steht etwas von 30 € für 10 Spieler???

Danke und Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ch zahle 70 EUR für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Bitte das anklicken. Ein kurzfristige Änderung der billigen Preise ist momentan nicht möglich.
Bitte um Verzeihung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2011 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grasolex,

die Sonderangebote sollten dort jetzt auch angezeigt werden.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.