preload
basicPlayer

Geschlossen!! Barrios holen gegen Ya Konan+Fuchs?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios holen?
Ja, hol ihn und gib dafür Ya Konan und Fuchs ab
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, hol ihn und gib dafür Ya Konan und Ilicevic ab
56%
 56%  [ 9 ]
Nein, lass es lieber
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 09:51   Titel: Geschlossen!! Barrios holen gegen Ya Konan+Fuchs? Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden!!!

Hi Freunde,

bei uns ist heute - lang erwartet, aber dafür jetzt umso teurer - Barrios auf dem TM für gut 21 Mio.
Ich könnte ihn mir angeln, wenn ich dafür Ya Konan + Fuchs, alternativ Ya Konan + Ilicevic abgebe. Würdet ihr das machen, oder soll ich lieber auf Barrios verzichten?

Bitte nur kurz abstimmen, wer was schreibt, bekommt natürlich RH, aber nur bis ca 14.30 Uhr, danach ist Karneval im Dorf

Vielen Dank

Groti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2011 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde es machen, und Ilicevic mit abgeben. Wird zwar ne enge kiste, die rechnung ilicevic-punkte und ya-konan-punkte kleiner als Barrios-Punkte könnte aufgehen. Wobei es für die beiden sicher länger um Abstiegskampf und Europaplatz gehen wird, sie also vielleicht länger motiviert sein sollten....

Richtung Saisonübergang, falls ihr Spieler behaltet, würde ich es erst recht machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ilicevic kannst du momentan ohne groß zu überlegen abgeben.
ich persönlich finde ya konan (vorrausgesetzt er ist wieder fit) besser als petric - tausch petric und ilo gegen barrios
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich würde es nicht machen schau doch einmal wie ya konan abgeht warte doch lieber bis dessen marktwet steigt.und zu Iličević sofort verkaufen solang er noch was wert ist .ich finde Ya Konan einfach besser als Barrios und er kostet jaa auch viel weniger!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch entweder Ya Konan / Petric und Ilicevic / Castro abgeben. Würde das davon abhängig machen wielange Konan und Illevic noch verletzt sind, beide werde sicherlich fit besser punkten. Bringen dich verletzt jedoch nicht weiter und punkten nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.