preload
basicPlayer

baily gegen neuer nur kurz abstimmen RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

gute Idee neuer zu verkaufen und baily aufzustellen ??
mach es
50%
 50%  [ 4 ]
Finger davon und ... machn
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 20:21   Titel: baily gegen neuer nur kurz abstimmen RH klar Antworten mit Zitat

Hab 3 Mile minus und mir is die Idee gekommen neuer zu verkaufn und baily aufzustellen
oder was anderes??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde bei deinem breiten und guten kader die nudeln ausmisten und neuer halten...somit haste ein gutes team...
verkauf einfach:
Tasci
Mendler
A. Meier
Rosenthal
Borowski
Mandzukic

Neuer ist der beste Keeper in der Liga und wird auch noch viele Punkte holen. Bei Bailly wäre ich mir da nicht so sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Halte auf jeden fall an Neuer fest. Ist mit Abstand der beste TW der LIga und punktet auch überragend. Verkauf lieber ein paar deiner Graupen. Bei so vielen Spielern lässt sich das leicht verkraften.

Verkaufen würde ich:

Tasci
Rosenthal
Borowski
Mandzukic

Wenn du vom PC gute Angebote bekommst, sollts reichen.

RH bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421701

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mittlerweile (leider) anders.

Ich habe selber Neuer und er ist sicher ein Top-Torwart, der zwischendurch für 12 Punkte gut ist. In den meisten Spielen hält er aber "nur" gut und nicht Weltklasse. Konsequenz von Sportal sind standardmässig 0 bis 2 Punkte. Jeder andere Torwart bekommt bei einer guten Leistung 4-6 Punkte nur bei Neuer erwartet man, dass er pro Spiel 5 100%ige hält. Bekommt er die nicht aufs Tor oder macht auch nur eine kleinen Fehler, bekommt er seine 2 Punkte.

Ich mag Neuer und werde ihn auch behalten. Jedoch glaube ich mittlerweile, dass man mit Leuten wie Rensing oder Baumann von Freiburg für 1/3 des Preises punktemäßig nicht schlechter fährt!! Leider!!

Ob ein Bailly im Kasten der Schießbude der Liga ähnliche Leistungen bringen kann wie ein Rensing und Baumann, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber die Idee die 3 Mio Nationaltorwarts-Bonus von Neuer für die Schuldentilgung zu verwenden finde ich schlau!!

Ich würde wohl den Weg gehen jetzt Dein Kleinvieh loszuwerden und zum gegebenen Zeitpunkt Neuer gegen einen guten und günstigen Torwart zu tauschen. Die besten Torhüter werden sich punktemäßig um vielleicht 10 bis 20 Punkte unterscheiden aber marktwert-technisch vielleicht 3-4 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke hat sich erledigt
hab neuer für 8 Mile + sippel verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.