preload
basicPlayer

Reus vs Ekici!!!!!!!! [ABSTIMMEN REICHT!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus oder Ekici?
Reus
48%
 48%  [ 13 ]
Ekici
51%
 51%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 10:47   Titel: Reus vs Ekici!!!!!!!! [ABSTIMMEN REICHT!] Antworten mit Zitat

Wen von beiden soll ich mir für 12Mio holen?

Hab nach dem Verkauf von Adler, Giefer, Mathijsen und Barnetta knapp 17mio. auf dem Konto...

Ich würde mir gern einen der beiden holen, kann mich aber nicht entscheiden...

Danke im Voraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Find Reus besser - ist Torgefährlicher. Nürnberg ist zwar topp, aber auch grad auf dem Maximum der Leistungsfähigkeit, meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Angelegenheit.

Gladbach muss siegen, um da unten rauszukommen, falls sie es tun wird Reus viele Punkte machen, da jetzt auch noch de Camargo ausfällt...

Nürnberg kann siegen, sie haben sowieso jetzt schon mehr geschafft als man es ihnen zugetraut hat.
GÜndogan ist nun auch zurück, ob das punktemässig besser oder schlechter ist für Ekici, hm, bleibt abzuwarten.

Schau dir das Restprogramm von beiden Teams an und entscheide nach potentiellen Siegen von Gladbach oder Nürnberg.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421863
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Reus holen, er ist einfach nach Götze deutschlands bester jugendspieler...

ist auch sehr sehr torgefährlich und bekommt aufgrund seiner auffälligen spielart fast nie minuspunkte, trotz niederlagen von gladbach...

Ekici ist auch gut, könnte jetzt aber die show gestohlen werden wegen der gündo rückkehr. Nürnberg ist auch viel viel besser als Gladbach, würde mich trotzdem für Reus entscheiden. außerdem ist er knapp 10 mio wert und ekici knapp 7.5. bei reus müsstest du nur 2 mio mehr bezahlen bei ekici 4,5 mehr..

fazit: reus kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall EKICI !!
Nürnberg ist momentan TOP!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Ekici. Die Leistungen eines Spielers steigen und fallen mit seiner Mannschaft. Reus Noten können auch bei überragenden Leistungen nie zu gut ausfallen, vor allen nicht bei Niederlagen, die bei MGL nun keine Seltenheit sind. Ekicis Trend geht wie der der ganzen Nürnberger Mannschaft nach oben und das ist sicherlich kein Zufall. Die Abwehrreihe der Nürnberger ist top. Das MF ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, vor allem nun mit der Rückkehr Gündogans nicht. Schiebers Ausfall scheint man kompensieren zu können.

Kurze forenübergreifende Meinung bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421881
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.