preload
basicPlayer

Babel kaufen? Muss mich bis heute Abend entscheiden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Babel kaufen?
Ja, der brint dir was!
35%
 35%  [ 7 ]
Nein, lass es sein!
65%
 65%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 06:06   Titel: Babel kaufen? Muss mich bis heute Abend entscheiden! Antworten mit Zitat

Servus,

bei uns sind nur noch sehr wenig halbwegs gute Stürmer auf dem TM.

Siehe Top10:

1. Babel 1899 Hoffenheim 9.120.000 10
2. Lakic 1. FC Kaiserslautern 7.330.000 71
3. Helmes VfL Wolfsburg 7.240.000 2
4. Allagui 1. FSV Mainz 05 5.710.000 68
5. Schieber 1. FC Nürnberg 5.240.000 91
6. Asamoah FC St. Pauli 5.200.000 61
7. Harnik VfB Stuttgart 4.810.000 52
8. Ibisevic 1899 Hoffenheim 3.600.000 16
9. Guerrero Hamburger SV 3.490.000 28
10. Son Hamburger SV 2.990.000 25

Babel gehört davon sicherlich noch zu den besseren. Das gut an ihm ist, dass er auch punktet ohne das er Tore schiesst. Das schlecht ist, dass er bisher gar kein Tor geschossen hat.

Bis jetzt habe ich mit einem 3-6-1 System gespielt und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Sollte sich Schürrle, als mein einzigster anständiger Stürmer, jedoch verletzten, sehe ich alt aus. Babel wäre so zusagen das Backup für Schürrle.

Denke jedoch, dass ich ziemlich überbieten müsste um ihn zu bekommen. Denke da an 12-13 Millionen. Aber das könnte ich problemlos stemmen, ohne einen Topspieler verkaufen zu müssen.

Was denkt ihr, soll ich probieren ihn zu bekommen oder es lieber sein lassen?

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, wenn ihr RH benötigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld übrig hast, dann auf jeden Fall, da dein Sturm viel zu dünn besetzt ist. Babel ist zwar sicherlich nicht vergleichbar mit Schürrle, aber er wäre ein solider Back-up. Von deinem ursprünglichen System würde ich dennoch nicht abweichen, da er sehr wenig Scorerpunkte (eigentlich gar keine) holt, aber dennoch ein paar Zerquetschte bekommt. Allagui, Harnik und vor allem Schieber wären wesentlich interessanter, aber für den Moment müsste es reichen.

Kurze forenübergreifende Meinung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421881
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich halte eigentlich gar nichts von Babel .
Natürlich brauchst du einen Ersatz im Sturm ,doch ein Babel für den du 12-13 Mio bieten müsstest und im moment im MW sinkt ,ist für mich da nicht die optimale Wahl .
Würde falls euer Markt nicht mehr so viele Spieler beinhaltet ,auf Stürmer wie Allagui ,Harnik und Schieber warten ,ansonsten wohl oder übel Babel für den Preis holen,wenn du das Geld sowie so schon hast .

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421909
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich halte von Babel nullkommanix. Da Schürrle aber nicht allzu verletzungsanfällig zu sein scheint, kannst du auch erstmal die Füße still halten und abwarten bis ein billigerer Backup-Stürmer mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu kriegen ist.

Let it be
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Sturm ist recht mau und die große Auswahl scheint es auch nicht mehr zu geben. Beides sind die Hauptgründe, warum ich mir Babel sichern würde! Er hat zumindest auch Punkte geholt, wenn er nicht getroffen hat. Wenn mal der Knoten bei ihm platzt, wer weiß...

Ich würde erstmal das Geld investieren. Wenn ein Schieber auf den TM kommt und kurz vor seinem Comeback ist, kann man ihn immer noch eintauschen, wenns mit Babel nicht besser geworden ist.

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4053064#4053064
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp-------> KAUFEN
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe mein Angebot zurück gezogen!

Warte lieber auf Allagui, da er eigentlich mein Wunschstürmer neben Schürrle ist.

Gruss
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.