preload
basicPlayer

Fehlende Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 21:23   Titel: Fehlende Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ein Problem bezüglich des letzten Spieltages.
Am Donnerstag vor dem 25. Spieltag habe ich Beck bekommen und war anschließend im Minus.

Das Problem war das ich mir eigentlich sicher war für Beck gar nicht geboten zu haben.
Einen Tag später kam eure Nachricht:

"Hallo,
heute morgen gab es leider einige Probleme bei den Transfers. Ebenso wurden keine Marktwerte neu berechnet und keine neuen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wir arbeiten an der Behebung und es wird kurzfristig alles nachgeholt.
Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
Comunio"

Ich hatte gehofft das alles bereinigt wird, habe aber Sonntag abend den Transfer rückgängig gemacht und ich war wieder im Plus.
Leider habe ich ja keine Punkte bekommen, aber bin mir eigentlich sehr sicher für Beck gar nicht geboten zu haben.

Jetzt bin ich mir nicht sicher wo genau der Fehler lag aber wäre es möglich für den letzten, für den 25. Spieltag noch nachträglich die Punkte zu bekommen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

diese meldung kam am 5. März, also am Samstag. du sprichst von Minus am Freitag.

Hat damit nichts zu tun. Dort ging es darum, dass gar keine Transfers stattfanden, alle Gebote noch offen waren und so weiter.

Niemand außer dir selbst sollte die Möglichkeit haben auf Spieler zu bieten. Wie das ganze jetzt genau zustande kam in deinem Falle, kann ich dir nicht sagen. Dazu musst du selbst für dich überlegen.
Punkte können wir dir leider keine gutschreiben, da hier kein Fremdverschulden vorliegt. Sorry.

Trotzdem weiterhin viel Spass!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.