preload
basicPlayer

RA verkaufen und dafür Gustavo und Holtby sichern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
RA halten
85%
 85%  [ 18 ]
Holtby und Gustavo für RA holen
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 10:49   Titel: RA verkaufen und dafür Gustavo und Holtby sichern? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

unser Markt ist eigentlich recht leergefegt und da wir mit 5 übernehmen spielen, überlege ich gerade für die neue Saison vorzuplanen. Nach vorn geht ohnehin nichts mehr und mein MF ist eher schwach.

Habe noch 8 Mio auf dem Konto und nun sind Gustavo und Holtby auf dem Markt. Wenn ich RA verkaufe sollten beide drin sein. Soll ich's machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde RA behalten und die Finger von LG lassen. Der Leverkusener ist auch mal für ein Tor gut und spielt auf seiner Lieblingsposition. Bei LG hingegen weiß man nicht wo er eingesetzt wird. Eigentlich ist er ein super Sechser aber meist muss er ja in der Abwehr ran und da kommt er über 2-4 Punkte nicht hinaus. Und Holtby hat im Vergleich zu Saisonbeginn auch stark abgebaut und hat zudem keinen Stammplatz.
Von deinen 8 Mio würde ich mir allerdings mal Schwaab als Ersatz für Russ und Vukcevic als Speku holen.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422027
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

211 Pkt. Rückstand hat er ... ob er da jetzt Schwaab oder Eggimann oder niemanden als Backup hat ist doch völlig Schnuppe.

Mit Vorgriff auf nächste Saison würde ich versuchen mir Holtby zu sichern und dafür sogar noch Kehl und Sigurdsson verkaufen. Die beiden werden dir ohnehin kaum (mehr) Punkte (als Holtby) holen und Holtby hat noch einiges vor sich. Auf Schalke könnte er jetzt nach dem Jahr in Mainz nen großen Schritt machen.
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

RA verkaufen??

Niemals, warum auch?

- Spielmacher bei Leverkusen (Topverein)
- 100% gesetzt
- endlich richtig torgefährlich (schon 7 tore)
- super techniker
- nicht ohne grund nun brasilianischer nationalspieler
- besonders für den saisonübergang ein Muss ihn mitzunehmen
- hat am WE bereits die 100pkt. geknackt
- stand nicht umsonst die letzten beiden spieltage in der comunio-elf!
- immer noch MW - Potential!

RA auf jeden Fall behalten!
beste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Renato Augusto auch auf jeden Fall behalten. Spielt seine beste und effektivste Saison bei Bayer, scheint jetzt mal endlich richtig fit und Heynckes lässt ihn auf seiner favorisierten Position spielen. Wäre auch eine sichere Nummer im Blick auf den Saisonübergang, während bei Holtby und Gustavo niemand weiß, wo sie nächste Saison spielen bzw. ob der neue Trainer mit ihm plant. Wäre mir zu riskant.

Wenn du magst, könntest du auch bei mir schnell mal drüber gucken: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422077
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.