preload
basicPlayer

Gomez verkaufen?? 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez für 30 millionen verkaufen?
ja, weil...
32%
 32%  [ 13 ]
nein, weil...
67%
 67%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 18:20   Titel: Gomez verkaufen?? 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hallo!!
also ich hab im moment ein angebot vom computer über 30,3 millionen für mario gomez vorliegen.
Was meint ihr?? soll ich ihn für das geld verkaufen um mir einen guten mittelfeldspieler und/oder einen stürmer kaufen oder soll ich gomez lieber noch behalten??
Danke schonmal im vorraus...

RH gibts wie immer zu 100% bei Link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass schon einige abgestimmt haben... das gibt mir schon mal einen groben überblick...
würde mich auch über einige begründungen und kommentare freuen...
vielen dank!!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

progamer-d hat folgendes geschrieben:
schön, dass schon einige abgestimmt haben... das gibt mir schon mal einen groben überblick...
würde mich auch über einige begründungen und kommentare freuen...
vielen dank!!

... Gomez überragend punktet. Sicherlich hat er in den letzten 3 Spielen nicht so glücklich agiert. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass er Torschützenkönig wird. Und wer hat den schon nicht gerne im Team.
Frage ist halt, ob Du für den Erlös ählihc gute Spieler bekommst, die Dich weiterbringen. Jedoch sind Spieler eines Formats eines Mario Gomez nicht sooo viel billiger.

Also behalt ihn und hilf mir zurück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke yeboah!! die RH hab ich vor 20 minuten erledigt, hoffe ich konnte dir auch helfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich bei Gomez bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass Gomez nun, wo sich die Bayern nur noch auf die Buli zu konzentrieren brauchen, richtig Vollgas gibt. Zwar hast du auf dem TM interessante Alternativen, aber die sind auch nicht gerade die großen Punktebringer.

Denkbar wäre folgendes Szenario:
Gomez und Hajnal weg - Diego und Kießling rein, aber da finde ich das erste Paket wesentlich interessanter. Also alles beim alten belassen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422259
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt Gomez halten. der wird jetzt im Saisonendspurt noch einige Hütten machen, da der FCB nun wirklich unter Zugzwang steht. Ich denke da werden jetzt noch einige Spiele wie das gegen den HSV folgen. Die erste Hälfte gegen Inter war aus meiner Sicht auch Weltklasse. Sie werden noch einige Vereine auseinander nehmen und Gomez ordentlich punkten. Sein MW ist zwar sehr hoch aber aus meiner Sicht absolut berechtigt. Was würde ich nicht alles dafür geben ihn im Team zu haben.

RH wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422281
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall GOMEZ halten!! Man sah in der Champiosnleague welch Potential Gomez (a.k.a. Gourmet) hat. Ich finde er ist der beste Stürmer Deutschlands mit perfektem Tor-Instinkt und mittlerweile stark verbesserter Technik. Er wird die nächsten Jahre beim FCB Stamm spielen und sein jetziges Level noch steigern..bin mir da relativ sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an alle!!
hab gomez erstmal behalten...
kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.