preload
basicPlayer

Aufstellung sortieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 17:08   Titel: Aufstellung sortieren? Antworten mit Zitat

Moin,

gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Aufstellung zu sortieren? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber mich stört es ungemein, dass die Spieler in Abwehr, Mittelfeld sowie Sturm einfach bunt zusammengewürfelt werden, egal, wie ich ich sie vorher aufgestellt habe.

Ist es so schwer, dass die Positionen einfach fix so bleiben, wie man sie eingestellt hat, wenn man auf "aufstellen" drückt?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muss zwar sagen ,dass es sich wenn man es hört schon ein bisschen komisch anhört ,was für Probleme manche Leute haben ,doch ich habe selber das gleiche Problem ^^.

Ist eigentlich total unwichtig ,doch jedes mal wenn ich auf meine Abwehr gucke und dann einen Pinola in der IV habe und dafür z.b Wollscheid als LV ,regt das schon irgendwie auf ^^

Kann das also gut verstehen

Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, irgendwie doof, aber ich verstehs halt nicht Man stellt die ja normal ein und dafür gibt es ja diese Funktion.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind geordnet, und zwar (von links nach rechts nach unten) danach, wie sie auch in deinem Kader auftauchen, also alphabetisch nach Vereinen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ah!!! Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.