preload
basicPlayer

Kieß und Badstuber gegen Hummels tauschen??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels für Kieß und Badstuber holen?
Hummels holen
79%
 79%  [ 23 ]
alles so lassen
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 11:18   Titel: Kieß und Badstuber gegen Hummels tauschen??? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Hummels is bei uns aufm Markt. Könnte ihn über meine beiden Sorgenkinder Kießling und Badstuber finanzieren. Normalerweise sind mir fast 19 Millionen viel zu viel für einen Abwehrspieler aber zwei Bankdrücker bringen mir ja auch nichts.
Was meint ihr? Lohnt es sich auch im Hinblick auf die nächste Saison? Wir nehmen die Teams mit rüber! Die Meisterschaft hab ich mir schon gesichert!
Kießling würde ich eigentlich nicht abgeben, aber da Schürrle auch noch kommt und Leverkusen denk ich mit einer Spitze in der nächsten Saison weiterspielt, zieh ich es so langsam doch in Betracht. Und meint ihr Badstuber fängt sich bei Bayern nochmal?

Bitte um schnelle Antworten!!!
RH ist wie immer Ehrensache!!!

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also, du könntest Kießling und Badstuber im Hinblick auf nächste Saison behalten. Du musst nicht mehr um die Meisterschaft bangen, du kannst es dir erlauben.
Kießling wird es aber schwer haben in der nächsten Saison. Ich traue ihm normalerweise eine Saison mit 150 Punkten zu, aber Derdiyok macht seine Sache wirklich gut und Schürrle kommt ja noch. Der kann zwar auch auf den Außen spielen, aber da sind die Leverkusener schon stark besetzt.
Und Badstuber spielt momentan alles andere als gut, der könnte evtl mit einem starken neuen IV in der nächsten Saison bei Bayern was werden.

Allerdings wäre mir das beides zu unsicher. Mit Hummels hättest du den momentan besten Innenverteidiger in Deutschland.
Der wird hundertprozentig auch nächste Saison für Dortmund spielen, hat ja gerade erst verlängert.

Fazit: Hol dir Hummels!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422410
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Hummels!

zweikampfstark, torgefährlich und mit super Spielaufbau

Kießling spielt nicht mal jedes Spiel in der Startelf
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschließen,

und empfehlen Hummels zu holen. Da er eine konstante Leistung bringt, immer zu 100% gesetzt ist und hin u wieder auch mal trifft.

Und bei deinen anderen kandidaten ist eben alles ungewiss wie sie in zukunft zum zug kommen werden und wie stark/schwach sie spielen werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422402
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Hummels holen, auch wenn der schweineteuer ist. Aber er rechtfertigt seinen Preis, punktet immer gut und erzielt auch noch das ein oder andere Tor.

Badstuber wurde wohl zu früh hochgelobt, keine Ahnung ob der sich nochmal fängt.
Kießling spielt zu selten, Ich bezweifle auch, dass sich das nächste Saison ändert, wenn noch Scürrle hinzu kommt.

Also mach den Tausch.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422420
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch machen. Hab selber Kießling und würde ihn tauschen ( gibt aber nichts mehr ) Jedes 2. Spiel sitzt er auf der Bank und kommt in der 80 oder so rein. Wer weiss ob er nach dem letzten Spieltag am nächsten von anfang an spielt. Um Badstuber ists auch nicht schade sitzt ja zur Zeit auch nur auf der Bank. Bringen dir beide nichts wie du selber schon erkannt hast. Gib sie beide ab und sicher dir Hummels der wird nächstes jahr denke ich nicht viel weniger Punkte machen.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422409
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:21   Titel: Re: Kieß und Badstuber gegen Hummels tauschen??? 100% RH Antworten mit Zitat

Würde Hummels nehmen. Sicherlich ist er sehr teuer. Aber zweifelsfrei der beste Verteidiger in der BuLi. Mittlerweile hat er sich durch seine Leistungen auch ein standing erarbeitet, wodurch er auch bei mittelmäßigen Leistungen von Portal erstklassige benotet wird.
Also hol ihn Dir. Badstuber und Kießling sind momentan recht riskant. Und man weiß nicht, wen die Bayern als IV noch so holen und auch wie sich Schürrle als Konkurrent für Den Leverkusener nächste Saison anstellen wird.

Pro Hummels

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp ganz klar machen !!!

Hummels punktet besser als die zwei zusammen !!!

Kießling spielt nicht immer und wenn macht er auch nicht immer seine Tore.. Badstuber spielt eine grauenhafte saison und hat seinen platz wohl auch nicht mehr sicher....

also hol ihn dir !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall Hummels holen.
Er ist torgefährlicher als Kießling und abwehrstärker als Badstuber..also defintiv pro Hummels
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Hummels! Der nimmt nur eine Position im Team weg und punktet deutlich besser als beide zusammen, dazu fast noch Torgefährlicher als Kießling

Ne im ernst, Kießling spielt nicht mal sicher Stamm, wird immer wieder rausrotiert und Badstuber hat eine Formtief. Hummels dagegen überragend... Tauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Antworten!

Hummels Angebot steht!

Dieser Thread ist damit

CLOSED
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.