preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Träsch holen!
33%
 33%  [ 4 ]
Ze Roberto holen!
41%
 41%  [ 5 ]
Beide holen!
8%
 8%  [ 1 ]
Keinen holen und das Geld für Granaten im Sommer aufheben!
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 16:21   Titel: closed Antworten mit Zitat

Heute sind Ze Roberto und Träsch auf dem Markt, lohnt sich einer für mich? Vielleicht Ze Roberto für diese Saison und Träsch als Potenzialspieler für nächste Saison? Gut oder schlecht? Kohle hätt ich für beide noch genug, allerdings wollte ich mir auch noch Derdiyok und Grafite holen, für die würde das Geld dann nicht mehr reichen...?

Was tun?

Bin aktuell letzter und über 150 Punkte hinter dem ersten, daher liegt das Hauptaugenmerk eigentlich schon auf nächster Saison... Glaub nicht das da noch was geht..

RH gibts innerhalb von 30 min

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2011 01:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich Dir keine objektive Stellungnahme anbieten. Zé Roberto wird von mir strickt abgelehnt. Meiner Meinung nach hat er den zenit überschritten, wird nicht mehr starke Leistungen bringen (zumindest nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit). Zu viel Geld für einen Spieler, dessen Leistungskurve nach unten zeigt und dessen Alterskurve nach oben zeigt.

Träsch kann man sich durchaus leisten. Ausgehend davon, dass Stuttgart nicht absteigt, wird er wohl in der kommenden Saison stärker punkten und ist generell kein schlechter. Hier scheint Dein Geld deutlich besser angelegt.

Die Entscheidung ist bereits gefallen, wenn Du magst, darfst Du jedoch trotzdem Deinen Senf dazu geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422462

EDIT: HAHA, PARALLEL
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde mich meinem Vorredner anschließen, auch in der Meinung über Ze Roberto.
Träsch hat durchaus Potenzial, das er aber in einer insgesamt schwachen Stuttgarter Mannschaft nicht unter Beweis Stelle kann. Bei einem Abstieg wäre er wahrscheinlich als einer der ersten weg. Auch wenn Stuttgart drinnbleibt hat er das Potenzial die Stuttgarter Mannschaft zu führen. Wegen seiner momentan schlechten Leistungen ist momentan außerdem in einem Marktwerttief.
Ich würde also Träsch auf jeden Fall kaufen und von Ze Roberto die Finger lassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2011 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen post!

dein MF ist gut genug - qualitativ und quantitativ.
im ST kannst du noch ne granate vertragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem auf Hinblick der kommenden Saison würde ich mir Zé Roberto nicht holen! Er wird nicht mehr jünger und er hat noch keinen Vertrag für kommende Saison. Dafür ist mir das Geld zu Schade.

Träsch kann man sich holen! Auch wenn dein MF schon Klasse ist, aber wenn Stuttgart drinnen bleibt, dann glaube ich schon, das Träsche viele Punkte sammeln kann. Eine Finanzierung deiner anderen genannten Wunschspieler kann man zum gegebenen Zeitpunkt vornehmen!

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4061052#4061052
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen

danke für deine Hilfe

also ich würde auch klar zu Träsch und gegen Ze tendieren. Grundsätzlich finde ich Ze nicht so schlecht, ist vor allem auch ein Kämpfer, aber wenn man es für die kommende Saison anguckt, dann kannst du ihn nicht wirklich holen.
Ze ist wirklich nicht mehr der jüngste und wird immer mehr auch mal verletzt fehlen, wenn er überhaupt Stamm ist nächste Saison.
alles sicherlich reine Speku noch, aber trotzdem würde ich zu Träsch tendieren.
Vor allem weil ich von ihm noch einiges erwarte in der Zukunft!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.