preload
basicPlayer

Reus und Pizarro gegen Vidal? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus und Pizarro gegen Vidal?
Ja, machen
37%
 37%  [ 6 ]
Nein, auf keinen Fall
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 21:00   Titel: Reus und Pizarro gegen Vidal? RH Antworten mit Zitat

Hallo,
Soll ich den Tausch machen oder eher nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zufällig alle 3 im kader
würde den tausch aber wohl nicht machen, pizza kommt so langsam wieder in topform. Reus ist wohl der einzige spieler neben dante die regelmäßig bei bmg punkten. Habe nun mehrere spiele in der rr von leverkusen gesehen und mir ist hierbei aufgefallen, dass vidal wesentlich defensiver spielt als noch in der hinrunde, so kommt er auch immer seltener zu torschüssen, dadurch punktet er auch nur noch durch seine noten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Tausch würde nur Sinn machen, wenn man Reus und Pizza nicht soviele Punkte zutraut, was ich allerdings nicht so sehr. Reus punktet bei MGL gut seit eh und je. Wenn zwei Torschüsse ausreichen, um eine 3 zu erhalten, dann ist er echt was bei comunio wert-Sportalliebling halt. Pizza blüht allmählich bei wieder erstarkten Bremern auf- lass den mal noch treffen, dann ist er lange noch nicht am Ende der Fahnenstange. Vidal ist zweifelsohne stark, aber nicht besser als ein Pizza und Reus zusammen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422630
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch Pizza und Reus zusammen punktemäßig vor Vidal. N Tausch würde daher mMn nur vor dem Aspekt Sinn machen, Vidal als einen der 5 Spieler zu holen, die du mit in die neue Saison nimmst.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422635
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.