preload
basicPlayer

Kann zu!! Wollscheid musste gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric oder Wollscheid verkaufen
Beide behalten
45%
 45%  [ 5 ]
Petric für den Preis weg
27%
 27%  [ 3 ]
Wollscheid bei dem Restprogramm weg
18%
 18%  [ 2 ]
Beide weg
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 20:16   Titel: Kann zu!! Wollscheid musste gehen Antworten mit Zitat

Angebote:

Petric 19,8 Mio (Kauf bei 9 Mio)
Wollscheid 3,7 Mio (Kauf für 4,1 Mio).

Petric: Heftiger Marktwert und ich könnte schon meine Kriegskasse für die neue Saison füllen. Meisterschaft sollte ich auch so gewinnen. Habe noch Ya Konan, Barrios, Schürrle und Farfan im Sturm.

Wollscheid: Heftiges Restprogramm und ich werde mich eh kaum trauen ihn aufzustellen gegen Bayern, BVB und Co. Jetzt bekomme ich noch annähernd den Kaufpreis dafür. Habe mit Dante, Fuchs, Geromel, Castro und Höwedes guten Ersatz.

Auf dem TM gibt es kaum noch was Besseres:
Abwehr: Matthijsen, Noveski, Pinola und Bastians sind kaum besser.
Sturm: Cisse, Gekas und Abdellaoue als Beste.

Die neue Saison wird aber sicher gute Spekus (Aufsteiger) und vielleicht auch Granaten durch Neuverpflichtungen bringen?!!! Gerade Vereine wie der FCB, Werder, Hamburg, Wolfsburg und vielleicht auch Stuttgart und 1899 müssen nachbessern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Apr 2011 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

habe Wollscheid verkauft.
Ich habe nicht erwähnt, dass wir nen 25er Kaderlimit haben und ich Platz schaffen wollte für die freien, guten Mittelfeldspieler.

Und oh Wunder: heute ich doch wirklich Shinji K. auf dem TM erschienen.

Die Abstimmung hier kann aber zu, da ich (mangels Alternativen) erstmal weiter mit Petric plane.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry dass meine RH so lang dauert. war zugegebenermaßen wirklich ein Aprilscherz Fand die Reaktionen aber cool und hoffe, dass es wirklich dazu reicht, dass ich den Ersten in meiner Liga überhole.

Bei eurem Saisonübergang ist es vielleicht wirklich das Beste, Petric zu behalten. Allerdings hat der HSV auch ein beachtliches Restprogramm und Petric ist wohl weiterhin nur entweder hop oder top - könnte schwierig werden. Der Alternativenmangel ist aber das schlagende Argument, deshalb würde ich Petric auch erstmal behalten... ein echter MW-Einbruch ist ja auch nicht zu erwarten, so verrückt wie die MWs in dieser RR abgehen!

Wünsche weiter viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.