preload
basicPlayer

Gomez verkaufen ?? RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez verkaufen??
ja
42%
 42%  [ 8 ]
nein
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 19:19   Titel: Gomez verkaufen ?? RH 100%ig Antworten mit Zitat

Ich besitze Momentan Gomez bin mir aber nicht sicher ob ich ihn verkaufen sollte und ihn gegen andere spieler eintauschen sollte. Glaubt ihr das Gomez in der nächsten Saison noch mal der Bringer wird.

100% RH ( in gleichem Maße )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gomez nicht abgeben .
Er ist der beste Stürmer der Liga und zeigt das auch sehr gut durch seine Punkte .
Natürlich hat er in den letzten Paar spielen nicht mehr so häufig getroffen ,doch das hängt auch mit der Leistung der gesamten Bayern Mannschaft zusammen .
Gomez wird noch einige Tore schießen und auch Torschützenkönig werden .
Perspektivisch denke ich,dass er auch nächste Saison stamm sein wird .
Olic kommt zwar zurück ,doch seine Entwicklung nach der Verletzung ist auch fragwürdig .

Pro Gomez.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez-Punkte die letzten 5 Saisons:

140 / 161 / 194 / 64 und momentan 137 bei nem Schnitt von über 6 Pkt pro Spiel ....

Ich könnte Dir jetzt noch die ganze Seite voller Argumente voll schreiben, aber da es bei Comunio ja nur um Punkte geht, sollten Dir die Zahlen da oben eigentlich reichen

Bitte kurze RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422946
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warum stellt man sich diese Frage??
Gomez ist und bleibt einer (wenn nicht sogar DER beste) der besten Stürmer in der Buli..Warum sollte man ihn verkaufen?? Vor allem jetzt, kurz vor Saisonende..
Gomez behalten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

...man sollte bei Gomez nicht ausser Acht lassen, dass er seine meisten Punkte gemacht hat, als robben und oder Ribery fehlten.
Das Spielsystem mit den beiden torgefährlichen Aussenspielern, die ständig selbst den Abschluss suchen, ist nicht gerade für einen Mittelstürmer maßgeschneidert.

Ich habe Gomez selbst im Kader bin aber ins grübeln geraten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez auf jeden Fall behalten. Gehört zu den Besten der ganzen Liga und wird auch unter Heynckes gesetzt sein, damach dir mal keine Sorgen. Und selbst mit Robbery trifft er noch regelmäßig -> behalten

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422964&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur an nächster Saison interessiert bist, würde ich ihn def. halten! Wer soll ihn verdrängen? Ich bin ein kleiner Gomez-Fan, nur er hat aktuell wieder einen Mini-Durchhänger (Jammern-auf-hohem-Niveau). Welchen Stürmer wolltest du sonst!?!? Gomez ist das beste, was Deutschalnd zu bieten hat und wird das (hoffe ich) auch iwann in der Nati zeigen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422970
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.