preload
basicPlayer

Marin oder Hajnal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Marin
50%
 50%  [ 16 ]
Hajnal
50%
 50%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:20   Titel: Marin oder Hajnal Antworten mit Zitat

einen von beiden muss ich abgeben, nur wen?!

rückhilfe 100%
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Marin abgeben. Hajnal ist beim VfB ein echter Gewinn, trifft ab und zu und punktet echt gut. Marin hingegen rennt seiner Form hinterher und wäre für mich der Kandidat der gehen muss.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422984
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall marin halten, er besitzt 10mal mehr potenzial als hajnal
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

iwuwu hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich nicht so. Hajnal ist auch ein guter Fußballer (hat er ja auch schon bei Dortmund gezeigt) und kann das Spiel seiner Mannschaft leiten und lenken. Ich denke um Ihn herum kann Suttgart eine gute Mannschaft aufbauen.

Bremen steht nicht zuletzt wegen Marins Leistungen so wie sie stehen (Potential hin oder her). Selbst Allofs hat ja schon zugegeben, dass sie Hunt oder Marin als Ersatz für Özil vorgesehen haben und das gescheitert ist.
Marin kann in einer gut funktionierenden Mannschaft den Unterschied machen, nicht aber eine schlecht spielende Mannschaft aus dem Tief holen.

Ich würde Hajnal behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dr T hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich nicht so. Hajnal ist auch ein guter Fußballer (hat er ja auch schon bei Dortmund gezeigt) und kann das Spiel seiner Mannschaft leiten und lenken. Ich denke um Ihn herum kann Suttgart eine gute Mannschaft aufbauen.

Bremen steht nicht zuletzt wegen Marins Leistungen so wie sie stehen (Potential hin oder her). Selbst Allofs hat ja schon zugegeben, dass sie Hunt oder Marin als Ersatz für Özil vorgesehen haben und das gescheitert ist.
Marin kann in einer gut funktionierenden Mannschaft den Unterschied machen, nicht aber eine schlecht spielende Mannschaft aus dem Tief holen.

mit sicherheit steht bremen nicht wegen marins leistung da wo sie stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dr T hat folgendes geschrieben:

mit sicherheit steht bremen nicht wegen marins leistung da wo sie stehen

Aber mit Sicherheit hat Marin seinen Anteil. Würde er sein volles Potential abrufen (was er mit Sicherheit hat) wäre:
1.) er unumstrittener Stammspieler
und
2.) Bremens Angriff deutlich torgefährlicher.

Marin ist diese Saison bis auf wenige Ausnahmen eher durch seine Flugeinlagen aufgefallen als durch seine genialen Pässe oder Tore. Ich weiß auch, dass er ein Leichtgewicht ist, aber er fällt schon sehr oft.
Comuniotechnisch stört mich seine schwache Saison nicht da mein ärgster Verfolger ihn hat und dauerhaft auf ihn setzt. Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass Marin ein Spieler ist der bei einer funktionierenden Mannschaft den gewissen Unterschied macht. Dann ist es aber auch egal, wenn er mal durch nen Ballverlust ein Gegentor einleitet. Wenn es aber (wie bei Bremen zur Zeit) nicht rund läuft ist Marin nicht derjenige der die Ärmel hochkrempelt und voran maschiert. Seine verspielte Spielweise ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, wenn er mal wieder selber durch 3 Mann durchspielen will anstatt vorher nen guten Pass zu machen. Konsequenz ist aus Comunio-Sicht ein Zick-Zack aus 10 Punkte Spielen mit Tor und schlecht oder nicht bewerteten Spielen, da Schaaf eher die Defensive stärkt und Leute wie Trinks Marin vorzieht.

Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, ob er auf solche Spieler setzt. Ich bin da eher vorsichtig, weil ich das Talent habe Spieler eben dann nicht aufzustellen wenn Sie gut sind aber dann wenn Sie nicht oder schlecht spielen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Marin abgeben.

Hajnal scheint sich sehr gut beim VFB zu machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde hajnal abgeben, wie schon erwähnt besitzt marin wesentlich mehr potential
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.