preload
basicPlayer

Ballack vs. Papadopoulos RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Papadopoulos oder Ballack kaufen
Papadopoulos
46%
 46%  [ 6 ]
Ballack
46%
 46%  [ 6 ]
Keinen
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 07:27   Titel: Ballack vs. Papadopoulos RH klar Antworten mit Zitat

Morgen,

habe noch genau 1 freien Platz und sowohl Papadopoulos als auch Ballack sind auf dem Transfermarkt. Ich finde beide interessant.

Papadopoulos: Gestern stark gegen Inter und scheint seine Rolle im defensiven MF gefunden zu haben. MW-Steigerung möglich. Punktepotential: ??. Frage ist, ob er dauerhaft spielt und sein Einsatz von Sportal gewürdigt wird.

Ballack: Stammplatz im MF von Bayer?!?! MW Potential auch vorhanden. Dauerhaft Stamm?? Bei Heynckes zählt Leistung mehr als Namen.

Geld ist bei Beiden kein Problem. Geht nur um das Punkte- und MW-Potential.

RH im Laufe des Tages!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meiner Meinung nach ist Papadopoulos noch lange nicht so weit, ihn mit Ballack konkurrieren zu lassen. Auch nicht nach dem gestrigen Spiel. Doch, der Grieche kostet doch noch nicht viel Geld. Wieso holst Du nicht einfach beide, wenn das Geld vorhanden ist?

Meiner Meinung nach kannst du Ballack kaufen und die 200K zusätzlich für den Griechen investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4069525#4069525
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Melech:

Das "Zauberwort" ist: 25er Kaderlimit!!!!

Ich müsste Fuchs, Petric oder Kacar verkaufen (nur für die habe ich Angebote!!), um beide kaufen zu können und einem Kacar traue ich unter Oenning nächste Saison den Durchbruch zu (hoffentlich eher im defensiven Mittelfeld als in der Abwehr; aber wir werden sehen!!).

Also geht nur der Kauf von einem der Beiden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann revidiere ich meinen Beitrag.

Ballack wird Dir dieses Jahr vermutlich mehr Punkte bringen. Papadopoulos spielt jetzt die ersten Male auf der Position und die ersten Spiele unter Ragnik. Wer weiß, wie es weiter läuft. Das einzige Argument, dass derzeit FÜR den Griechen spricht, ist, dass er weitaus günstiger ist. Ballack ist qualitativ allerdings auf einem ganz anderen Niveau. In normalen Spielen wird der Grieche auch nicht so gut bewertet werden, wie gestern in einer herausragenden Leistung gegen den Champions League Titelverteidiger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.