| Farfan gegen Schweinsteiger tauschen? |
| Ja! Schweini macht Punkte! |
|
50% |
[ 8 ] |
| Nein, lass es wie es ist! |
|
50% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2011 22:42 Titel: Farfan vs. Schweinsteiger |
|
|
|
Hi!
ich hab im Moment zu viele Stürmer. Babel wird wieder verkauft, bin 5 mio in den Schulden.
Ein Mitspieler bietet mit Schweinsteiger im direkten Tausch gegen Farfan.
GEGEN den Tausch spricht: Farfan ist gut drauf, seit Rangnick da ist sogar noch besser. Macht konstant Punkte und ist regelmäßig bester Schalker.
Restprogramm der Schalker: Bremen, Lautern, Bayern, Mainz, Köln
FÜR den Tausch spricht: Schweini spielt fast die ganze Saison unter seinen Möglichkeiten, neuer Trainer bringt neuen Wind rein, Restprogramm ist machbar für die Münchner.
Restprogramm: Leverkusen, Frankfurt, Schalke, Pauli, Stuttgart
bitte mit Begründung!
Rückhilfe gibt selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 11 Apr 2011 22:45 Titel: |
|
|
|
Schweinsteiger ist für mich ein Weltklasse spieler Farfan dagegen ist so eine kleine Diva.. ist er schlecht drauf spielt er auch schlecht .. Schweinsteiger dagegen ist für mich ein echter Profi und ich würde immer Bayern spieler vor Schalke spieler bevorzugen .. zwar spricht alles für Farfan .. doch glaube ich an die klasse von Schweinsteiger und dies auch auf die nächste saison gemeint
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2011 23:18 Titel: |
|
|
Prinzipiell würde ich sagen, dass du Farfan behalten solltest, weil er einfach offensiver spielt und torgefährlicher ist.
Allerdings brauchst du ihn bei deinem Sturm nicht unbedingt, Schweini würden deinem Mittelfeld allerdings sehr gut stehen.
Also: Schweini holen!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423169
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 12:55 Titel: |
|
|
|
wir spielen wahrscheinlich mit komplett neuen Teams nächste Saison...
noch jemand ne Meinung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 13:07 Titel: |
|
|
|
100%ig farfan behalten.
habe mir dein team nicht angeschaut, aber wenn es positionsmäßig egal ist, bin ich mir zu 95% sicher, dass farfan besser punkten wird
EDIT: habe mir jetzt deine mannschaft angeschaut und denke in deinem fall würde ich schweinsteiger nehmen. denke somit kannst du auf eine höhere gesamtpunktzahl kommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 13:19 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe. Farfan würde ich definitiv nicht gegen Schweini tauschen. Schweini ist die ganze Saison schon schlehct drauf und Bayern wird garantiert nicht jetzt unter dem (halben) Wechsel richtig loslegen. Farfan hingegen spielt zurzeit einfach stark und Schalke scheint einen Lauf zu haben.
Daher: Farfan halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 13:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also da Babel weg kommt bist du entweder mit einem Farfan im Sturm im MF bischen schwächer oder mit einem Schweini im MF dann im Sturm etwas schlechter.
Würde aber da ihr kommende Saison neue Mannschaften bekommt zu Farfan raten.
Der macht unter dem neuen Trainer wie die komplette Mannschaft gerade einen super Eindruck.
Klar ist ne Diva...aber sind ja nur noch 5 Spiele und da zählen nur noch Punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2011 13:42 Titel: |
|
|
|
moin
grundsätzlich kannst du zwar eher jemanden fürs MF gebruachen, aber wenn man nur diese Saison noch im Kopf hat, dann würd ich nicht wirklich Schweini gegen Farfan tauschen. Ich denke, dass du mit Farfan mehr Punkte holen würdest, er holt konstant seine Punkte.
Barrios nun auch noch verletzt und beim nächsten Spiel schon mal nicht fit, da fehlt dir dann noch einer im Sturm.
also ich würd den Deal nicht machen und an Farfan festhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde