preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
T. Müller + X für Ribery abgeben (bitte X definieren)
50%
 50%  [ 4 ]
Nichts
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 13:03   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Lohnt es sich Thomas Müller (meiner) und 1-2 andere Spieler (z.B. Barnetta, Schieber, Elia) gegen Ribery (auf TM) zu tauschen? Wenn ja, wen soll ich außer Müller noch abgeben? Oder hat irgendwer noch ne ganz andere Idee?

Mein Kontostand ist nach Raul-Verkauf morgen bei ~100k, Saisonübergang ist "Teams behalten".

RH gibts noch heute bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2011 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch machen .
Müller hat am Anfang der RR richtig gut gepunktet ,doch jetzt punktet er nur noch gut wenn er ein Tor schießt und das ist nicht mehr SOO oft .
Für die nächste Saison sehe ich auch Ribery vor ihm ,da Heynckes vielleicht auf ein 3er DMF/ZM umstellt und Müller so Gomez/Robbery backup werden könnte .

Finanzierung :
Müller (22.6) + Barnette (4.1) +Baumjohan (1) +Graupen (160er)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423231
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor zwei Tagen vor exakt der gleichen Frage. Hab den Tausch gemacht, obwohl mich Ribėry knapp 30 Mios gekostet hat. Müller ist nicht gerade ein Sportal-Liebling und punktet eigentlich nur gut, wenn er trifft. Ribėry ist konstanter und für nächste Saison eine Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde den Tausch machen. Ribery punktet stark, Müller kommt nur zu Punkten wenn er ein Tor schiesst, wie schon erwähnt wurde, und das sind nun mal keine 25 die Saison, deswegen ist er fürmich kein Muss. Ribery kommt eigentlich immer auf seine 2-4 Punkte auch wenns malnicht so läuft, wenn es läuft, davon muss man garnicht reden. Zudem hat Franck seine Platz absolut sicher, ich denke Thomas Müller wird in der kommenden Saison einen Konkurrenzkampf gegen Kroos auf der 10 führen, er hat also seinen Platz keineswegs so sicher wie Ribery. Alles was für Müller spricht ist die Verletzungsanfälligkeit von Ribery, aber dieses Risiko würde ich in Kauf nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tausch wurde versucht...leider muss ich wegen der besch***enen MW's heute wohl Schieber und Müller abgeben um morgen wieder im Plus zu sein, was mir in der Seele weh tut, aber die Alternative wäre mein halbes Mittelfeld zu räumen..

Danke an alle!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.