preload
basicPlayer

Kuba holen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba holen???
JA
66%
 66%  [ 6 ]
NEIN
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 09:22   Titel: Kuba holen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo bitte einmal kurz abstimmen oder was kurzes schreiben, und zwar sollte ich kuba mit 70 punkten kaufen ? ich habe 10 mio auf dem Konto, aber weiß net was ich von meinem mittelfeld halten soll, also guckt es euch an und sagt wenbn kuba überflüssig wäre

thx im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde erstmal generell aufräumen, bist ja in der breite ziemlich stark aufgestellt. verkaufe doch einen hegeler, einen moravek, dann kommst du sogar auf 15-16 mios. wie wäre es dann lieber mit einem rolfes,reus,etc? versuche doch lieber einen solchen knaller zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh nicht, weshalb OP einen Hegeler oder Moravek verkaufen soll. Die haben im Vergleich zu anderen ein Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn Kohle generieren, dann über einen Mann wie Piszczek, hat nicht viel mehr Punkte wie Hegeler und Co., kostet jedoch 300% mehr!

Aus diesem Grund kann ich OP auch nur empfehlen, einen so preisgünstigen Mann wie Kuba zu verpflichten. Er wird sicher noch einige gute Spiele abliefern und sich längerfristig auch in die Stammelf spielen. Kuba war lange verletzt, das braucht halt manchmal seine Zeit.

Auf eurem TM wären für dich neben Kuba auch Papadopoulos (in Begriff zum Stammspieler auf Schalke zu werden) interessant. Mit Butt könntest du innert ein paar Tagen Geld verdienen und je nach Saisonübergang wäre auch ein Olic interessant. Von Grosskreutz rate ich jedoch ab, da stimmt das Verhältnis einfach überhaupt nicht mehr. Ausserdem hat GK im Gegensatz zu Kuba kaum Potential, weiter zu steigen.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld übrig hast dann würde ich mir Kuba holen. In letzter Zeit war er ja öfter mal Edeljoker und kann manchmal auch erst nach der 70. rein, aber ansonsten ist er echt ein guter Punkter der auch nie Minuspunkte macht. Durch die Verletzung von Barrios darf er ja heute aller Wahrscheinlichkeit nach wieder von Beginn an ran.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423393
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

also du hast kein mittelfeldspieler über 70 Punkte.. Kuba ist zwar nicht der beste , macht aber meistens punkte und wär bei dir einer der top mittelfeldspieler.. und wenn du ihn holst wirst du dich nicht direkt verbessern aber auch nicht verschlechtern.. wenn du geld ürbig hast und kein spieler mehr kaufen willst oder keiner mehr verfügbar ist , dann würde ich dies tun.--
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine antwort...

ich würde an deiner stelle kuba holen, er würde deinem mittelfeld gut tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.