preload
basicPlayer

Höwedes vs. Wollscheid - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höwedes oder Wollscheid (+ ~6Mio)
Höwedes
54%
 54%  [ 6 ]
Wollscheid + Geld
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:20   Titel: Höwedes vs. Wollscheid - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hab mir anfang der Woche eher als Spekulation Wollscheid geholt und jetzt 6,5 Mio Schulden, leider ist sein MW seitdem nur gesunken.

Höwedes allerdings hat heute die 12 Mio geknackt und ist damit doppelt so viel Wert.
Ich überlege also Höwedes abzugeben und noch Geld für Sommereinkäufe über zu haben und dafür Wollscheid zu behalten, der ja ne riesige Rückrunde gespielt hat und bisher sehr Torgefährlich war, was natürlich auch ne Menge Punkte gebracht hat.

Wie schätzt ihr Wollscheids Potential ein? Wird er der nächste Nationalmannschaftsanwärter oder nächste Saison wieder verblassen? Oder wird er gut genug bleiben, dass es sich jetzt nicht lohnt in den sauren Apfel zu beißen und weitere Spieler abzugeben um aus dem Minus zu kommen?

RH gibts garantiert und heute noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke für Deine Hilfe!

Da Ihr in Eurer Comunity mit Team behalten spielt, würde ich Höwedes auf keinen Fall ziehen lassen und stattdessen Wollscheid und Toprak verkaufen. Wollscheid hat durchaus noch Potential, allerdings auch begünstigt, durch die starke Nürnberger Saison. Ich denke Nürnberg wird dies aber nächste Saison nicht wiederholen können u.a. auch durch die Abgänge von Gündogan und Ekici.

Würde Höwedes daher definitiv behalten und am WE wie folgt spielen:
Rensing
Hummels-Höwedes-Chandler
Augusto-Reus-Wesley-Kagawa
Schürrle- Mandzukic-Son
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

servus.

ich habe höwedes bereits anfang der woche für 11,5 mios vertickt!war vllt etwas zu früh, aber ich rate auch dir den zu verticken.er hat so viele punkte geholt wie beispielsweise pinola und der ist 2,5 mios wert!!!denke du kannst ihn im sommer dann auch gut zurückkaufen für vllt 7 mios oder sowas, solltest du wie ich fan von ihm sein. ich werde das jedenfalls tun!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424309
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Wollscheid verkauft und werde Höwedes behalten. Steigt er nochmal exorbitant an, auf >15Mio, überleg ich's mir nochmal.
Aber grundsätzlich zähle ich Höwedes zu den besten 5 Verteidigern der Liga, der wird nächste Saison sicherlich gut punkten, vor allem wenn's dann bei Schalke besser läuft.
Nürnberg wird nächstes Jahr denke ich nicht so gut darstehen, dementsprechend punktet Wollscheid dann auch nicht mehr so gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424371
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Ich würde Wollscheid abgeben da ich denke das Höwedes mit Schalke nächste Saison eine bessere saison spielen wird als diese und ich denke das Wollscheid nicht so gut spielen wird wie in dieser Saison.
Und wenn das Geld von Wollscheid nicht reicht würde ich Toprak oder Diekmeier abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.